Was tun ? HTC One M7 bootet/startet endlos neu !

Jimbo21 schrieb:
Was ist JTAG Repair.
Hab ich verlinkt ;] Nja klar, aber das LÖST das Problem nicht, aber stimmt :) bester Weg
 
mogi999999 schrieb:
aber das LÖST das Problem nicht, aber stimmt :)

Warum nicht, weil du unbedingt das Mainboard wieder zum laufen bekommen möchtest ?
 
@Jimbo21 stimm ich dir auch voll zu haha, meinte nur um das Problem komplett auf den Grund zu gehen ;)
Ja eben, sollte klappen wa :D
 
Also heute das intakte Mainboard eingebaut und getestet. Jetzt bootet es endlich hoch. Android 7.0 drauf. Was klappt nicht. Kein Ton weder unten noch oben, ob youtube oder beim telefonieren, nichts. Und Handy hat zwar Empfang, ich kann auch jemanden anrufen, aber mobile Daten sind keine da, obwohl eingeschaltet. Internet über mobile Daten klappt also auch nicht. Kamera bleibt auch schwarz und stürzt dann nach 3sek ab. Selfie aber klappt. Jetzt bin ich echt ratlos. Was kann das schon wieder sein jetzt ?
 
Kabelbruch vielleicht oder eins das falsch oder nicht richtig steckt?? :S
[doublepost=1497032757,1497027727][/doublepost]Haha meines läuft auch wieder!! Es hatte einen toten Akku, den ausgetauscht und alles wieder Fit! = D Glückgehabt, hab es mir für 30euro auf Ebay ersteigert wiiihuuu
 
Hallo das ist zwar schon etwas alt aber ich habe rausgefunden was das problem ist es ist wie @kain23 schon vermutet hatte die starttaste ich hatte gerade das gleich problem und hab es mal aufgemacht bei mir war unter der taste ein kleines holz stück was jedes mal auf der taste gedrückt hat hat aber auch nicht funktioniert hatte aber keine lust gehabt es wieder aufzumachen also hab ich eine nadel genommen und hab die taste nach oben gebogen und siehe da es klappt.

probiert das mal biegt die taste beim starten nach oben wartet bis die bootanimation kommt und lasst sie dann los wenn die 2 softtasten blinken ist es die taste denn das signaliesiert das das gerät sich gleich notabschaltet.

hoffe konnte euch allen mit dem problem helfen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
673
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
884
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten