Weiterwischen von Benachrichtigungen auf Lockscreen entsperrt ONE

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weiterwischen von Benachrichtigungen auf Lockscreen entsperrt ONE im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
F

Flo3k

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes Problem:

Nachdem ich 3 verschiedene Notification Apps getestet (und bis auf "Notify me!" auch wieder gelöscht habe) entsperrt sich mein ONE sobald ich eine der standard "gestapelten" Kalender-Notifications auf dem Lockscreen nach links wische um die nächste zu sehen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich vorher einfach durch alle verfügbaren Kalendereinträge wischen konnte (1/3 - 2/3 - 3/3 - usw.)

Auch entsperrt sich das Handy wenn ich den leeren Screen über der Notification nur antippe.

Ich habe bereits neu gestartet, den als Lockscreen vorübergehend einen leeren eingestellt und wieder zu "Produktivität" zurück. Hat leider alles nichts geholfen.

Auch muss ich die Apps aus der Leiste unten nicht mehr "hochziehen" um sie vom Lockscreen zu starten sondern ein einfaches Antippen genügt...

Wie bekomme ich es wieder hin wie vorher?

F

Flo3k

Neues Mitglied
Vielen Dank - hat funktioniert. Der einzige Dienst der noch aktiviert war war "Notify me!" - und ich hätte nicht gedacht, dass es daran liegt.

B

Bammel

Ambitioniertes Mitglied
Erstmal... Danke für den Hinweis genau so eine app habe ich gesucht!

Die Lösung deines Problems wurde ja schon gepostet, möchte nur was hinzufügen.

Dieses Problem habe/hatte ich auch mit einer anderen app die die Aktivierung bei der eingabehilfe benötigt. Ich denke dies ist ein Bug in der aktuellen Firmware. Ich hoffe dies wird schnell behoben.