Wer ist so nett und lädt hier die apk der HTC One Kamera hoch? :D

U

unMOECKlich

Gast
Hey, da ich die vielen Kamera Funktionen der Kamera App des HTC One sehr beeindruckend finde, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch, also der HTC One Besitzer, die apk Datei der Kamera hier hochladen würde :)
Ich weiß dass wenn ihr diesen Dateimanager
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.fm
verwendet, ihr oben so oft auf "aufwärts" klicken müsst, bis es nicht mehr weiter geht, dann auf den "system" Ordner und dann auf den "app" Ordner. Dort findet man die ganzen apks, u.a. auch die der Kamera :)
Ich wäre euch sehr dankbar ^^
Schönen Tag noch und bis später ;)
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das nicht klappen, weil dir bei anderen Geräten das passende Sense Framework fehlt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
SoLdieR9312 schrieb:
Hey,

hier ist die Camera.apk, ist aber aus der neuen Base 1.29.401.1.

http://fd17.de.dedi2452.your-server.de/Camera.apk

Hmm... also erstmal vielen herzlichen Dank, jedoch kann ich es zwar installieren aber nicht öffnen :/
Könntest du es vielleicht nochmal mit dem von mir angegebenen Dateumanager versuchen und dann das machen, was ich beschrieben habe? :)
Dann ist man halt in dem Ordner mit den ganzen apk's die schon vorinstalliert waren :)
(Die von dir wird als com.camera.... installiert, in dem Ordner haben aber alle apks richtige Namen, dh. da ist irgendwo eine Camera.apk oder HTCCam.apk oder sowas in der Art)
Danke schonmal :D
 
Die App wurde aus System/app herausgenommen mit Root Browser.
Wenn du kein HTC One hast, kannst du die apk nicht installieren,
wegen dem falschen Framework. Wie Hudrator schon gesagt hat.
 
SoLdieR9312 schrieb:
Die App wurde aus System/app herausgenommen mit Root Browser.
Wenn du kein HTC One hast, kannst du die apk nicht installieren,
wegen dem falschen Framework. Wie Hudrator schon gesagt hat.

Naja konnte ich ja installieren abet kanns nicht öffnen :/
 
unMOECKlich schrieb:
Naja konnte ich ja installieren abet kanns nicht öffnen :/


Genau, installieren geht eigentlich immer, nur das Öffnen/Ausführen funktioniert nicht.

Und wie gesagt, wenn du versucht hast, dass auf dem One X oder dem S3 zum Laufen zu kriegen, dann wird das zu 100% nicht funktionieren.

Es sei denn, jemand portet die Kamera APK für die angegebenen Handys ;)
 
SoLdieR9312 schrieb:
Genau, installieren geht eigentlich immer, nur das Öffnen/Ausführen funktioniert nicht.

Und wie gesagt, wenn du versucht hast, dass auf dem One X oder dem S3 zum Laufen zu kriegen, dann wird das zu 100% nicht funktionieren.

Es sei denn, jemand portet die Kamera APK für die angegebenen Handys ;)

Hmm...Wie hieß denn die apk datei genau in dem system→app Ordner?
 
Wenn du kein One hast wird es nicht so einfach gehen.

Du müsstest den Treiber an die App anpassen, libs kopieren und das Framework anpassen

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
SoLdieR9312 schrieb:
Es sei denn, jemand portet die Kamera APK für die angegebenen Handys ;)

Und ist hier wer der sie für das Galaxy S3 porten kann? :D
 
Ich kenn mich mit porten so nicht aus, aber beim S3, und überhaupt bei Samsung geräten (ausnahme Galaxy Nexus), ist es schwer was bei der Cam zu machen. Der Grund dafür ist die closed source politik von Samsung

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
@unMOECKlich
wird nicht möglich sein, da man für die Kamera Sense braucht + framework geschweige denn die lib's erst uff glaube das macht keiner freiwillig nur wegen der Cam.
+ amo66 hat da auch wieder recht mit der CSP
 
Würde jemand für mich den stock Browser hochladen als apk ? Das wäre super nett
Ich habe die Google Version drauf und chrome find ich im Vergleich zum HTC Browser einfach nur doof
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
660
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
878
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten