Wichtige Notizen

J

JebiGaJohnny

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

Habe mein One auf Werksreset zurückgestellt. Alles soweit gut, nur ich Depp hab vergessen die Notizen abzuspeichern, werden diese zufällig irgendwo online gespeichert? Falls man dazu hätte vorher was einstellen müssen, sind sie wohl endgültig weg. :( Komm ich irgendwie noch an die Notizen ran? HTC Backup hab ich auch seit längerem nicht mehr gemacht, falls sie da mit drauf sind, fehlen bestimmt 80%. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Gruß

Johnny
 
Kannst vergessen, die sind weg.
 
Wenn du die nicht mit Evernote synchronisiert hast, dann sind die weg.

mfg Marcel
 
Hab ich mir schon gedacht. :( Danke, Jungs.

Kann ich das irgendwie über mein Google Konto Einstellungen? Beim iphone hat Google einfach meine Notizen mitsynchronisiert, jetzt nicht so Bock mich wieder für irgendwas anzumelden
 
Wenn du ein Google-Konto hast, dann nimm einfach Google-Keep (oder mittlerweile Google-Notizen). Eigener Notizendienst von Google. Ich möchts nicht mehr hergeben.

https://drive.google.com/keep/
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens

Ähnliche Themen

Juudy
  • Juudy
Antworten
3
Aufrufe
975
Janity
Janity
O
  • Olllli
Antworten
4
Aufrufe
17.443
Olllli
O
S
Antworten
0
Aufrufe
749
Saturos
S
Zurück
Oben Unten