Widerherstellung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xcheta

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich besitzte ein HTC One m7 dies mir aber ca. vor einem viertel Jahr geklaut wurde. Ich hatte fast keine hoffnungen mehr aber es ist tatsächlich wieder zurückgekommen. Nun zu menem anliegen. Da der Täter das Handy komplett auf Werkseinstellungen ect. zurückgesetzt hat sind natürlich meine ganzen alten Bilder,Kontakte ect weg. Aber ich will das ganze zeug wieder haben. Gibt es nun die möglichkeit die irgendwie wieder zu holen mit Programmen ect. ?
Da es relativ neu war hatte ich auch damals noch kein Backup gemacht leider...

Gruß

Xcheta

Kurz und knapp: Nein. Was gelöscht ist, ist gelöscht.

Via deinen Google Account wurde auch nichts synchronisiert? Vllt ohne den Wissen?

Vor allem bei den Kontakten besteht die Möglichkeit, dass diese über dein Google-Account gesichert worden sind - hatte diese auch versehentlich abgeschossen und auf diese Weise wieder bekommen :)

• Danke
Reaktionen: ONeill
Rapfl schrieb:
Vor allem bei den Kontakten besteht die Möglichkeit, dass diese über dein Google-Account gesichert worden sind

In dem Fall solltest du die Kontakte unter https://www.google.com/contacts/#contacts sehen können (insofern du dich mit dem gleichen Google-Konto anmeldest, welches auch auf deinem Smartphone vorhanden war) :) Nur als Ergänzung.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Ein Versuch wärs wert...

Versuch doch mal mit am PC angeschlossenen Handy per Ontrak (zB), ob du die interne
"SD Card" wiederherstellen kannst. Hoffnung mach ich dir aber nicht so viel, da der Dieb sicherlich auch was gespeichert hatte. Im ungünstigsten Fall hast du dann seine Daten wiederhergestellt....

Zurück
Oben Unten