J
JesseZ
Neues Mitglied
Wie kann ich fotos aus dem Netz z.b.bei facebook oder der Google Suche speichern, ohne einen Screenshot machen zu müssen ? Mfg
Da müssen wir mal etwas weiter ausholenPony86 schrieb:Ja bei facebook geht das speichern nicht mehr und wie gesagt das teilen nur wenn du Glück hast und kein "." davor ist (.facebook12386431.jpg)
Facebook-Bilder oder auch im Browser? Wenn ja welcher?Wecand schrieb:Früher heißt mit welcher Android Version?
Edit: gerade ausprobiert. Wenn man auf ein Bild länger drückt und das Bild anzeigen lässt. Erneut länger drauf drückt, kann man es teilen, mit wem oder was auch immer.
Hab seit 3 Tagen das HTC One und ich kann damit keine Bilder von FB in Whatsapp oder sonstwo speichern oder teilen.Beim HTC Sensation ging das problemlos.Hab beim neuen Handy die drei Punkte zum anklicken für teilen,speichern usw. aber da stehen dann die Kommentare bzw. "Gefällt mir" und da reagieren diese Punkte nicht darauf.Es gehen lediglich die Kommentare bzw. die Gefällt mir auf.Gibts noch eine andere Möglichkeit,die Bilder aus FB zu speichern oder zu teilen???Queeky schrieb:Da müssen wir mal etwas weiter ausholen
Das mit dem Punkt vor einem Dateinamen, also z.B. .facebook12386431.jpg wie dein Beispiel oben, hat nichts mit Facebook, Bildern oder Android zu tun.
Das kommt von Linux, evtl. sogar aus den Zeiten von Unix. Unter Linux speichert man Dateien mit einem Punkt vor dem Dateinamen, wenn die Datei unsichtbar sein soll. Für gewöhnlich persönliche Einstellungsdateien oder ähnliches, um die Einstellungen des User-Profils zu regeln.
Android ist ähnlich wie Linux, und das mit dem Punkt davor hat man übernommen![]()