Wie laut ist euer HTC One?

F

Fehlfarbe13

Neues Mitglied
0
Hi Leute, seit dem Update auf 1.29 habe ich das Gefühl der Sound hätte abgenommen. Lasse ich eine Lautstärkemessapp parallel zur Musik laufen erreiche ich 85 db und es scheint nicht lauter zu sein als das Nokia lumia 920. Wie ist es bei euch?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Durch 1.29 wurde die Lautstärke von HTC offiziell reduziert. Kannst Du hier in jedem zweiten Thread lesen. LG ;)
 
Danke für die antwort. ärgere mich im Moment etwas darüber :banghead:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wird es garantiert demnächst Mittel und Wege geben, den Sound wieder zu erhöhen. Wird aber sicherlich einen guten Grund geben, warum HTC das getan hat. Wäre mir zumindest nicht wert, den Lautsprecher zu zerschießen.
 
Ich merke zu vor dem Update und jetzt keinen einzigen Unterschied von der Lautstärke her.
 
Das HTC One ist schon sehr laut, auch nach dem Update! Will hier jemand die komplette Bahn beschallen:thumbsup:?

Reicht der Sound nicht aus? Im Vergleich zu anderen Smartphones, ist es immer noch das Lauteste!

HTC wird schon seine Gründe gehabt haben.
 
Recall schrieb:
Ich merke zu vor dem Update und jetzt keinen einzigen Unterschied von der Lautstärke her.

Das ändert nichts an der Tatsache :)

Und nein, ich will damit nicht großartig etwas beschallen. Aber der Sound war deutlich lauter und auch voller vom Klangspektrum her als jetzt. Das ist ja nicht gerade toll für ein Update.
 
wo genau hat htc gesagt das der sound reduziert wurde?
beim update steht nur improved sound etc.
 
ich muss auch ehrlich sagen, dass mein ONE nach dem Update genauso laut wie vorher ist, kann da wahrlich keinen Lautstärkeunterschied erkennen
 
Ist das neue Update (1.29) schon für o2 draußen? Habe immer noch die 1.27 Version, jedoch find ich kein neues Update >.<
 
Das Update ist noch nicht für o2 draußen.

Die Lautstärke Reduzierung ist nicht offiziell bestätigt, wäre ja auch schön blöd von HTC.
Aber in JEDEM Thread zu einem .12er Custom ROM haben das schon Leute unabhängig von einander fest festgestellt. Bei XDA gibt's dazu X Posts, genau wie bei androidcentral, pocketpc.ch und androidpit.

Wenn ihr es nicht merkt, freut euch :)
 
Bisher wurde sich auch hier bei AH beschwert, das das One zu Laut sei, nun ist es Dir zu Leise.

Ein Teufelskreis :).
 
Ich habe gar nicht gesagt, dass es mir jetzt zu leise ist. Ich finde es nur höchst seltsam. dass HTC bei einem seiner TOP-Features jetzt nachträglich die Lautstärke reduziert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
656
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
876
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten