1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Boy, 24.03.2013 #1
    Bad-Boy

    Bad-Boy Threadstarter Neuer Benutzer

    Frage steht oben!
     
  2. tdmgamer, 24.03.2013 #2
    tdmgamer

    tdmgamer Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Powerknopf gedrückt halten und dann die Hometaste drücken.
    Powerknopf nur nicht zu lange drücken, da sonst das Menü zum Ausschalten etc. kommt.
     
    Bad-Boy gefällt das.
  3. Kain666, 24.03.2013 #3
    Kain666

    Kain666 Android-Lexikon

    Blöde frage, aber meine Screenshots werden nicht in den Alben gezeigt, wo sind die?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  4. Stormmaster, 24.03.2013 #4
    Stormmaster

    Stormmaster Android-Lexikon

    Die werden direkt im Albumordner "Screenshots" abgelegt, dieser ist aber standardmäßig ausgeblendet. Wenn Du in den Alben bist, musst Du oben die drei Punkte drücken und dann unter der Option: "Alben anzeigen/ausblenden" bei Screenshots einen Haken setzen.

    Viele Grüße,

    Der Stormmaster
     
    Kain666 gefällt das.
  5. Kain666, 24.03.2013 #5
    Kain666

    Kain666 Android-Lexikon

    Sorry aber iwie bin ich zu blöd. Wenn ich da drauf gehe steht nur medienserver hinzufügen, online dienst und Hilfe... Was mach ich falsch?? Blind? XD

    Edit :gefunden. Man muss links oben in die Auswahl ^^ Danke

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie macht man screenshot mit htc

    ,
  2. wie macht man mit htc screenshot

    ,
  3. wie macht man einen screenshot htc

    ,
  4. wie macht man screenshots mit HTC,
  5. wie macht man bei htc screenshot,
  6. wie macht man mit htc ein screenshot