Wie wieder zurück zu Stock ROM?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androidfreak11

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe die Cyanogenmod installiert, da diese jedoch doch noch ziemlich viele Bugs aufweist wollte ich fragen wie ich wieder die Stock Rom drauf bekomme?

Bin ein HTC neuling! Bei meinem Galaxy Nexus musst ich einfach die .img Datei flashen und gut wars. (von google)

Wo finde ich denn eine Liste mit allen Stock Roms fürs HTC One und welche ist die Neuste? :confused2:

Vielen Dank im Voraus!

Hallo, schau doch mal unter Custom-Firmeware Section vom M7, dort findest du unter den angepinnten Thread deine passende, einfach lesen :)

• Danke
Reaktionen: androidfreak11
Meinst du: "Root / Custom-Roms / Modding für HTC One (M7)" und dann "Stock Nandroid-Backups"?
Oder sonst, kannst du mir schnell den Link schicken? Geht vermutlich schneller :)

Genaaaau!

Oder jenachdem deiner CID RUU Thread.

Wenn ich mir jetzt die RUU.exe Datei herunterlade, wie flashe ich die dann? Weil eine exe Datei kann man ja nicht flashen .. Würde mir die 1.28.401.7 ziehen und dann das OTA auf die 1.29.401.12 machen, falls das so ginge .. Also OTA direkt am Handy.

MfG

Doch kannst du, lade dein Handy auf 30% auf und Führe das Programm aus, und folge den schritten!

Alles klar! Danke!

Die 2.17.401.1 ist eine Beta, oder ist das von eine von Entwicklern programmierte Version? Wäre nämlich 4.2.2 ..

Im von dir genannten Unterbereich/Thread gibt es genug Anleitungen dazu. Deswegen ist hier jetzt auch zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.