Wlan geht immer wieder an und aus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krishna666

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem das mein One von Heute auf Morgen keinen Wlan Empfang mehr hatte. Das Wlan-Symbol hat dann die ganze Zeit geblinkt, aber es wurde nicht aktiviert. In der Zeit habe ich keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Da ich einen Hardwarefehler vermutet habe, habe ich erst mal sehr mühsam versucht wieder zurück auf Stock zu kommen, da ich aber leider kein Nandroid Backup hatte hat das nicht so richtig geklappt :unsure:
Am Schluss habe ich dann die GPE drauf gespielt, und siehe da, das Wlan geht, aber halt immer nur kurz (mal länger, mal kürzer, aber höchstens ein paar minuten am stück), verliert dann die Verbindung und verbindet sich danach dann wieder, manchmal mit größerer Pause dazwischen bzw. um sofort wieder weg zu sein und so weiter...
Ich habe das Handy dann zu Arvato geschickt, da kam es aber unrepariert zurück, mit der Begründung es wäre nicht die Orginal-Software drauf und sie dürften dann nichts machen.

Könnte es doch ein Software-fehler sein? Wenn ja was könnte ich noch ausprobieren? Oder hat doch die Hardware was weg?

Vielen Dank für die Hilfe :smile:

Auf jeden Fall ein mal Stock drauf ziehen und schauen was Sache ist. Wenn es dann auch nicht funktioniert ist es sicher ein Hardware defekt.

Hast du andere WLAN Anschlüsse probiert!? Vielleicht ist ja dein Router hin

Zurück
Oben Unten