WLAN Hotspot wird nicht mehr erkannt

pomoleh

pomoleh

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,

evtl. kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mein iPad Mini bisher problemlos über den Hotspot des One betrieben. Heute morgen jedoch wird der Hotspot nicht mehr erkannt. Neustart beider Geräte hat keine Hilfe gebracht. Ebenso die manuelle Eingabe der Hotspot-Daten im iPad hat keine Abhilfe geschaffen.
Leider kann ich das iPad am Home-WLAN erst morgen abend probieren. Gestern abend hat es sich aber problemlos mit dem Heimnetz automatisch verbunden.

Mach ich was falsch? Das One zeigt "Hotspot aktiv".....

Danke für Tipps und Ratschläge :confused:
 
Hat sich erledigt. Ein "Warmstart" hat das Problem beseitigt. Hatte sich irgendwas aufgehangen.
Da ich das Handy regelmäßig als Hotspot verwende, werde ich das mal beobachten....
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
780
juni
J
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
515
Christian1297
Christian1297
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Evixwater
Evixwater
Zurück
Oben Unten