Wo sind meine Fotos?

I

Ingrid1955

Neues Mitglied
0
Vielleicht eine Anfängerfrage, aber ich komme nicht weiter.
Ich habe im Urlaub mit meinem HTC One7 Fotos gemacht, für jeden Tag ein Album erstellt und die Fotos jeweils in das betreffende Album verschoben. Zu Hause wollte ich die Bilder dann auf meinen PC übertragen. Also wie immer Handy angeschlossen - Computer - HCT One - Interner Speicher - DCIM - 100Media - da waren nur die Fotos, die noch nicht in Alben verschoben waren.
Daraufhin habe ich im Internen Speicher noch den Ordner PICTURES gefunden, in dem alle Alben des Handys enthalten waren aber OHNE Bilder.
Wo verstecken sich die Bilder?
Ich wäre für Hilfe dankbar.
Ingrid Kreuzer
 

Ähnliche Themen

L
  • Lordlaslo
Antworten
7
Aufrufe
1.310
Lordlaslo
L
C
Antworten
3
Aufrufe
787
ferchi
ferchi
M
Antworten
1
Aufrufe
879
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten