Zeigt her eure Homescreens/Screenshots - Diskussions-Thread

DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
2.446
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
noob_fl, wie hast Du den Blinkfeed wegbekommen? Das nervt mich, ich will nur ein paar Apps/Widgets drauf haben...
 
Du kannst den Blinkfeed nur zur Seite schieben und neue Homescreens hinzufügen und als Standard setzen.
Optional alle News deaktivieren. Aber komplett weg kriegst Du ihn leider nicht.

Alternativ einen anderen Launcher (Nova, Apex etc.) nutzen, mach ich z.B. so.
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
Lilymo schrieb:
noob_fl, wie hast Du den Blinkfeed wegbekommen? Das nervt mich, ich will nur ein paar Apps/Widgets drauf haben...

wie vogi schon sagte, geht aktuell noch nicht ..

swipe im blinkfeed einfach nach rechts, dann kommst auf den leeren screen, dann ziehst du mit zwei fingern den bildschirm zusammen (so wie früher bei den Sense um die übersicht zu öffnen, dann kannst du oben weitere screens einfügen und andere screens als homescreen definieren
 
@ mivarrelmann:

Hast Du nachinstallierte Widgets drauf oder sind die alle im Stock?
 
Hi kann mir jemand sagen wie ich die apps im dock ändern kann?
Und was ist das für ein Theme welches tomth9 hat.
 
Du musst in den Appdrawer gehen und da kannst du dann die Apps aus dem Drawer in die Dockleiste ziehen ...
 
Und wo finde ich diesen appdrawer?
 
LOL. Auf das Icon unten in der Mitte drücken (das weiße, viereckige mit den kleinen Quadraten).
 
Hey vielen dank. Ich bin ganz neu in der Android Welt. Hatte vorher ein iPhone und davor ein Windows Phone
Themes und sonstige nette änderungen finde ich im Store oder?
 
Genau, oder hier im Forum/anderen Foren gibt's auch einiges. Einfach mal umschauen und "reinschaffen". Du wirst begeistert sein, wie anpassbar Android ist.
 
vu7yva4a.jpg


na5yjepa.jpg


7aqe9a6e.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt schon total begeistert! Android ist um Welten besser als iOS wenn auch am Anfang etwas unübersichtlicher. Wie ist das eigentlich mit Rooten, kommt das einem Jailbreak gleich? Wie ist das dann mit Updates des Betriebssystems? Beim Jailbreak war das immer eine fiese Sache.
 
"echte" updates bekommst du mit der zeit auch ohne root. mit root kriegste nur custom roms wie cyanogenmod, aokp oder aosp.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und jetzt bitte wieder B2T ;)
 
Zum letzten Bild im Thread.
Wie kann man die Icons im Dock ändern ? Also anstatt Browser Musik Player z.B..

Hatte bisher noch nicht die Zeit das herauszufinden.
 
Das kannst du im App-Drawer machen, also da, wo deine ganzen Apps gelistet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: sirbo36 und Biba92
Macht Sinn. Hatte das durch mein One S irgendwie anders in Erinnerung.
 
Ja, da konnte man die Apps direkt vom Homescreen in die Dockleiste ziehen ... aber denk dir nichts, ich hab auch gebraucht um das rauszufinden ;)
 
@B3nder.FFB

Wie bekommst du die Agenda so hin? Bei mir sind die Spalten richtig schmal.
 

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
292
Aufrufe
140.289
redbull1
redbull1
R
Antworten
3
Aufrufe
995
Rico23
R
klaus818
Antworten
5
Aufrufe
2.192
LordNickel
L
Zurück
Oben Unten