Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario, meinst du die Funktion Talkback? Da wird alles was du tust am Handy vorgelesen
 
moin
ralfihpunkt78 ich versuche jetzt an ein s5 ranzukommen dann habe ich das wider und ferdig

John Coffee nein sol mir nur ansagen wer anruft nix weider ,aber nun weiß ich das es das htc nicht kann und htc hat es mir ja bestedigt sihe mein beitrag.von daher muß ein anderes handy her
 
Da du hier im Forum schreibst wirdst du ja nicht gerade blind sein ^^

Was spricht denn gegen auf das Handy zu gucken? Nur deshalb ein Handy nicht zu nehmen finde ich etwas übertrieben
 
Man könnte dem Kontakt auch einen persönlichen Klingelton und oder Bild zuweisen ,dann weiß man wenn der Klingelton' Miss Marple' ertönt, ruft Schwiegerma an :)
 
  • Danke
Reaktionen: seader
Hat schon jemand was von 5.1 gehört? August ist ja bald :)
 
Leider kann auch 31 August sein.
 
  • Danke
Reaktionen: flathocker
Solange es noch 2015 ist....
 
Frage mich eher wann Android M kommt
 
Wenn überhaupt in einem Jahr....
 
Android M kannste mit dem m8 vergessen "offiziell"
 
Warum?
 
März 2014 kam es raus, wenn ich mich nicht irre...also bekommen wir bis März 2016 von HTC Updates. Da jetzt, ende 2015, 5.1 rauskommt denke ich eher nicht, dass M bis März fertig sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
es gab schon einen offiziellen post von HTC, dass das m8 auch android M bekommt. einfach mal Googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek
Ich nehms zurück, hast Recht!
 
Naja, was nutzt mir die Version 1.0 von Android M wenn das genau so verbugt ist wie die 5.0.1 von Lollipop?

Und ich glaube nicht das HTC bis zur letzten Version von M updatet.
 
[Ironie an]
M ist doch eh nicht mehr als das fehlende Update vom verbugten Lollipop....
[Ironie aus]
 
Gebt mir einfach eine Version, in der der Akku etwas länger hält, die Musik über Bluetooth im Autoradio nicht kurz mal aussetzt. Sense 7 wäre schön aber kein muss. Wie das Ding heisst oder welche Version ist mir egal.
 
Seit das M9 draussen ist, scheint das M8 bei HTC komplett abgeschrieben zu sein... Mo Versi antwortet auf Twitter auch nicht mehr auf M8 Fragen (und davon gibt's genug), wird aber nicht Müde zu erzählen wann welches update für's m9 kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek
Heutzutage wäre es so einfach Kunden langfristig an sich zu binden. Schnallt halt nur keiner ;)
 
Absolut!
Ich frage mich auch, was da schief läuft...
Nen Hersteller wie HTC landet in den roten Zahlen und wundert sich warum...
Am Ende glauben Sie es läge am Hardwaredesign...
Ein Blick zu Apple und man kann nur mit dem Kopf schütteln... Da kommt 2 Jahre ein identisches Design... und die IPhones verkaufen sich wie geschnitten Brot. jedes Jahr.

ich hab ja auch Jahre lang zu den Käufern gehört... aber eben nicht wegen der Hardware oder iOS, sondern weil man einfach wusste, dass man mindestens zwei Jahre jedes verdammte Update erhält und Bugs (zumindest versucht) zeitnah gefixt werden...

Inzwischen sind die Bluetooth Bugs beim M8 Thema auf diversen Seiten gewesen... So halb-offiziell auch von HTC eingestanden... dennoch soll man mit den Fehlern nen halbes Jahr leben...
Und support-anfragen werden völlig dilettantisch "abgebügelt".

Bei Samsung siehts letztenendes nicht anders aus...

Ich würde mir echt jedes Jahr (oder spätestens alle 2) gerne wieder nen HTC kaufen... Aber der Support ist eben so unterirdisch, dass es weh tut.
Und das die Kunden jetzt seit x Monaten mit dem inkosistenten Design (der Mischung aus Sense 6 und 7) leben "müssen" ist auch mehr als merkwürdig...
Die alten Widgets gepaart mit dem neuen Lockscreen usw. lassen keine klaren Linien erkennen... Das mag zwar die funktionalität nicht beeinträchtigen, zeigt aber doch die nicht vorhandene Wertschätzung gegenüber dem Kunden.

nen neues HTC wird es für mich nicht geben... und momentan schwanke ich für 2016 zwischen Nexus, Moto, OnePlus und (verdammt... ich wollte echt nicht mehr... aber naja...) nem Iphone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten