Android lässt sich nur im Boot Modus Starten

M

MrImba

Neues Mitglied
0
Moin,

kleine Frage.
Ich hatte vor einiger Zeit Android teils mit auf die SD Karte ausgelagert, um es schneller zu machen.
Irgendwann hatte ich mir dann ein Huawei geholt. Anstatt aber alles zurückzusetzen, habe ich die SD Karte nur entfernt und geleert.
Nun wollte ich einer Freundin das Handy leihen, da ihres kaputt ist.
Ich wollte also Android zurücksetzen und schaltete es an.
Nun habe ich den (Wohl selbstverschuldeten Salat).

Folgendes Menü zeigt sich mir.

*** Software Status: Modified ***
*** LOCKED ***
*** Security Warning ***
M8_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000
Radio-1-29.214500021.12G
OPENDSP-v51.2.2-00593-M8974_F0.1015
OS-6.12.112.4
eMMC-boot 2048MB
Dec 1 2015,17:18:40.0

Fastboot USB

(Anweisung, wie ich navigiere)

HBOOT
RAMDUMP
REBOOT
REBOOT FASTBOOT
POWER DOWN

Habt ihr eine Idee, wie ich Android wieder auf einen normalen Standard zurückbekomme?
Bitte einfach erklärt, da ich kein Android Profi bin.
Hatte etwas in dem Menü herumprobiert. Es hat allerdings nix geholfen.
Schon einmal danke. :)
 

Anhänge

  • htc.jpg
    htc.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 317
ich kann dir nicht ganz folgen, was du genau gemacht hast, aber der erste Weg sollte sein:
-Im Bootloader Hboot mit den Volume-Tasten auswählen und mit der Power-Taste starten
-dort dann "Factory Reset" mit den Volume-Tasten auswählen und mit der Power-Taste starten

dann sollte das M8 in den Auslieferungszustand versetzt werden - sollte das nicht funktionieren, dann schauen wir weiter ....
 
@juergeli
Das hatte ich probiert. Danach startet er mir aber wieder in den selbigen Bildschirm.

Wo kannst du mir denn nicht genau folgen? :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.495
bjsc
B
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.063
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten