Bald HTC One M8 MM Update 6.0.1?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BalboaHP8

BalboaHP8

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, wollte euch mal fragen wie eure Einschätzung ist ob ein update auf 6.0.1 geben wird? Da mein Handy wieder nur bugs hat. Die hauseigene Tastatur ist eine Zumutung viel zu langsam.. Und die neuen emojis sind auch nicht verfügbar.. erst ab 6.0.1 also ist das m8 für mich persönlich wieder der konkurzen hinterher. Akku ist nach einem Tag schon leer obwohl ich es nur als zweit Handy benutze und über den Tag zuhause ist.. Wirkt allgemein viel langsamer und ruckelt wie die Hölle dabei habe ich kaum apps drauf und der Speicher ist relativ leer.

Deswegen hoffe ich das es ein neues update kommt.. Ich mein ich will ja auch bald als arbeitshandy nehmen aber mit solchen bugs geht mir das auf sie nerven.

Also wie ist eure Einschätzung kommt da noch ein update oder eher NEIN? Hab da auch ein Bild von einer Seite.

Anhänge

• Screenshot_20160215-103606.png
    Screenshot_20160215-103606.png
    44,8 KB · Aufrufe: 431
zum Thema Tastaturprobleme wurde in anderen Threads bereits geraden, den Ultrasparmodus für die Tastaturapp zu deaktivieren, oder eine Tastatur wie swiftkey zu verwenden, die allgemein besser und schneller vom Handling her sind und in der Vorhersage oder z.b. beim "wischenden" schreiben echt klasse sind.

Meine Einschätzung ist nein.
6.0 wurde für das M8 veröffentlicht, um die bescheidene Updatepolitik für das Gerät zu kaschieren.
Von der Verbugten 5.0 auf 6.0, das war es.

Was soll denn nun wieder an 6.0 verbuggt sein?

Mein M8 ist mein "Arbeits"-Handy...aber sowas von! Ich wüsste jetzt auch nicht, was ein .1 hinter 6.0 da verbessern sollte.

A6 hat mein Handy halb nutzlos gemacht, deswegen hoffe ich doch stark auf ein .1

Hast du es mal zurückgesetzt?

Wo ist der ultramodus?

Zum Tastatur Problem kann ich nur empfehlen, die Tastatur wieder auf Werksversion zu deinstallieren. Dies kannst du über Apps machen, Danach läuft sie wieder normal und auch in schwarz.

Man sollte nach jedem Major Update (z.B Android 5 - > Android 6) das Device einmal zurücksetzen. Habe nämlich keine Probleme mit dem Update

wenn man dann nicht alle Daten und Einstellungen verlieren würde....

Hier soll es aber bitte um ein eventuell kommendes Update auf 6.0.1 gehen. :smile:

Zurück
Oben Unten