BalboaHP8
Neues Mitglied
- 2
Hallo Leute, wollte euch mal fragen wie eure Einschätzung ist ob ein update auf 6.0.1 geben wird? Da mein Handy wieder nur bugs hat. Die hauseigene Tastatur ist eine Zumutung viel zu langsam.. Und die neuen emojis sind auch nicht verfügbar.. erst ab 6.0.1 also ist das m8 für mich persönlich wieder der konkurzen hinterher. Akku ist nach einem Tag schon leer obwohl ich es nur als zweit Handy benutze und über den Tag zuhause ist.. Wirkt allgemein viel langsamer und ruckelt wie die Hölle dabei habe ich kaum apps drauf und der Speicher ist relativ leer.
Deswegen hoffe ich das es ein neues update kommt.. Ich mein ich will ja auch bald als arbeitshandy nehmen aber mit solchen bugs geht mir das auf sie nerven.
Also wie ist eure Einschätzung kommt da noch ein update oder eher NEIN? Hab da auch ein Bild von einer Seite.
Deswegen hoffe ich das es ein neues update kommt.. Ich mein ich will ja auch bald als arbeitshandy nehmen aber mit solchen bugs geht mir das auf sie nerven.
Also wie ist eure Einschätzung kommt da noch ein update oder eher NEIN? Hab da auch ein Bild von einer Seite.