Belegung der Onscreen Buttons

D

dean80

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage, ist es möglich die Belegung der Buttons zu ändern? Bei meinem OneX konnte ich das, beispielsweise konnte ich durch langes drücken der Taskmanagertaste das Menü der jeweiligen App aufrufen . Leider habe ich bisher noch keine derartige Einstellung gefunden.
 
Ja sowas hab ich gemeint aber so wie ich das sehe ist vorraussetzungen das mein M8 gerootet ist. Ist das mit normalen Bordmitteln nicht möglich?
 
Ich denke nicht.
 
Nee, man muss Root haben..
 
Das finde ich jetzt etwas schwach
 
Htc-typisch wird sowas nachgeschoben durch Updates.

Aber fürs Individualisieren ist immer Root vorausgesetzt.
 
Bin bis auf mein Desire bisher immer ganz gut ohne Root ausgekommen.
Ich warte mal ab, vielleicht kommt ja noch ein Update das mich in dem Punkt zufrieden stellt. Hab ja sonst nichts auszusetzen an dem Gerät
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.703
HTC-Team
HTC-Team
D
  • derFunkSoulBrother
Antworten
9
Aufrufe
6.828
derFunkSoulBrother
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten