Belegung der Onscreen Buttons

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Belegung der Onscreen Buttons im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
D

dean80

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage, ist es möglich die Belegung der Buttons zu ändern? Bei meinem OneX konnte ich das, beispielsweise konnte ich durch langes drücken der Taskmanagertaste das Menü der jeweiligen App aufrufen . Leider habe ich bisher noch keine derartige Einstellung gefunden.
 
D

dean80

Neues Mitglied
Ja sowas hab ich gemeint aber so wie ich das sehe ist vorraussetzungen das mein M8 gerootet ist. Ist das mit normalen Bordmitteln nicht möglich?
 
starbase64

starbase64

Ikone
Ich denke nicht.
 
G

Guy1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee, man muss Root haben..
 
D

dean80

Neues Mitglied
Das finde ich jetzt etwas schwach
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Htc-typisch wird sowas nachgeschoben durch Updates.

Aber fürs Individualisieren ist immer Root vorausgesetzt.
 
D

dean80

Neues Mitglied
Bin bis auf mein Desire bisher immer ganz gut ohne Root ausgekommen.
Ich warte mal ab, vielleicht kommt ja noch ein Update das mich in dem Punkt zufrieden stellt. Hab ja sonst nichts auszusetzen an dem Gerät