Berechtigungen zurückgesetzt

H

Holger75

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Seit gestern nach den letzten App Updates, werden nach einem Neustart die App Berechtigungen zurückgesetzt und ich muss dieses jedesmal wieder neu vergeben.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß woran dies liegen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
hatte ich zwischenzeitlich auch, auch die kontakt app hat ständig nachgefragt
 
Hatte ich auch, besonders nervig wenn Spotify neu angemeldet werden musste und alles wieder runter laden...

Hast du deine SD Karte in den internen integriert? (ich schon)

Bei mir hat nur ein Factory Reset geholfen, aber jetzt klappt wieder alles ohne Probleme, auch mit integrierter SD.
 
Moin, habe genau das Gleiche! Ich traue mich schon gar nicht mehr neu zu starten! Hin und wieder behält er die Eintellungen, allerdings setzt er mir dann willkürlich Apps zurück. Ziemlich nervig, weil man nicht weiß welche es dieses mal getroffen hat. Selbst ein reset auf Stock hat nichts gebracht. Hat hier jemand ne Idee?
 
Mich wundert, dass so wenige dieses Problem haben. Bei mir ist es weiterhin vorhanden und bei jedem Neustart, muss ich alle Berechtigungen wieder neuvergeben.
 
Hallo,
also ich habe lästigerweise das gleiche Verhalten.
Allerdings sind nicht alle Apps betroffen. Einige (Threema, WhattsApp, BusinessCalender) aber regelmäßig.
Und es sind wohl auch keine der Standard-Apps betroffen. Ich habe mal im abgesicherten Modus gestartet, da kamen keine Nachfragen.
 
Seitdem ich nach einem Factory Reset den bisher immer genutzten Atom Launcher nicht mehr installiert habe ist endlich Ruhe und die Berechtigungen bleiben dauerhaft gespeichert.
Na wenn's das war...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Holger75
H
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.248
zoggermaster
Z
The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
2.054
DevilD51
DevilD51
Zurück
Oben Unten