Bildschirm ein bei neuer Nachricht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm ein bei neuer Nachricht im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
F

F-O-X

Experte
Hi,

gibt's ne Möglichkeit den (Sperr)Bildschirm bei eingehender Nachricht anzuschalten?

Aktuell habe ich Heads-up als App drauf, geht das auch ohne die separate Anzeige einer Benachrichtigung (von der App)? Kennt vielleicht jemand eine App dafür?

Danke!
 
P

Passi0509

Gast
Kannst ja die Benachrichtungen der App (Heads-up) ausschalten.
 
F

F-O-X

Experte
Heißt, Bildschirm geht an, aber er wird von Heads-up kein Popup angezeigt? Versteh ich gerade nicht, sorry.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Mit Nils lässt sich das auch realisieren. ;)
 
F

F-O-X

Experte
Was ich nicht dazu geschrieben habe, den Lollipop-Stock-Lockscreen würde ich schon gerne behalten.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Das ist mit Nils kein Problem.
 
F

F-O-X

Experte
Funktioniert, danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Und gleich ne Frage hinterher.

Nach längerer Inaktivität geht Dad Display mit Nils an, ich schau mir dann die Benachrichtigung an und schalte Dad Display wieder ab. Danach geht bei einer neuen Benachrichtigung das Display nicht mehr an. Ist das eine Einstellungssache?
 
F

F-O-X

Experte
Huhu, Jungs?!?

Hab mittlerweile festgestellt das es nur sporadisch ist und meistens wenn ich vorher eine Nachricht der gleichen App hatte...