Bildschirm eingefroren / Keine Bedienung mehr möglich

N

NomKev

Neues Mitglied
0
Morgen,

ich habe gestern auf meinem HTC One M8 ein eBook gelesen. Beim umblättern ist mir dann der Bildschirm eingefroren und ich konnte nichts mehr machen.

Es ist keinerlei Bedienung über den Bildschirm mehr möglich :sad:

Im Internet habe ich gelesen dass man einen Neustart erzwingen kann indem man die On/Off Taste 10 Sekunden lang betätigt, aber auch das Funktioniert nicht.

Danach habe ich ein All-In-One Tool für das M8 gefunden, mit welchem man einen Neustart erzwingen kann. Wenn ich allerdings den Befehl "Reboot" ausführe kommt immer ein Fenster mit "Device not found"

Ich bin am Ende meines Latains, ich hoffe ihr habt noch einige Tricks parat, da ich auf mein Handy/Daten angewiesen bin :sad:


Schon mal ein riesen Danke im Voraus :thumbsup:
 
Also wenn das drücken des On/Off-Schalters 10 Sekunden lang nicht funktioniert (ungewöhnlich, das es nicht funktioniert!), fällt mir nur noch ein, den Akku leer laufen zu lassen. Wenn der Akku leer ist, schaltet sich das Gerät ab. Dann aufladen und versuchen anzuschalten. Wenn es dann immer noch nicht geht, nehme ich an, dass das Gerät defekt ist.

Gibt es denn ein Lebenszeichen, wenn Du es über USB an den Rechner hängst? Kannst Du Deine wichtigen Daten noch kopieren?

Gruß,
VDR-Fan
 
Drück die Lautstärke taste nach oben und den Powerbutton für 10 sek... BEIDES GLEICHZEITIG! UND GEDRÜCKT HALTEN.

Dann sollte es neu starten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DRIK98
Sollte es nicht sein On/Off & Vol+ 10 sekunden gedrückt halten?
Habs noch nicht gebraucht, dachte aber, das schon gelesen zu haben.
 
Jawohl, Lautstärke nach oben und On/Off Button hat funktioniert.


Danke, Danke, Danke :thumbup::thumbsup:
 
Stimmt, habs eben ausprobiert. War aber beim M7 anders? :confused2:
Egal, Also Power und + Taste 10 Sekunden drücken :D

Gruß,
VDR-Fan
 

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
780
holger-schmidt
H
B
  • BecauseOfMilk
Antworten
6
Aufrufe
1.473
woma65
woma65
P
  • Powerboost
Antworten
2
Aufrufe
960
Puschnik
P
Zurück
Oben Unten