Bildschirm negativ?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm negativ?! im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
F

flyxer

Neues Mitglied
Hallo,

Habe ein sehr dringendes Problem.
Mein Handy ist vorhin ausgegangen weil ich zu wenig Akku hatte, danach hab ich es aufgeladen und mein Bildschirm ist komplett negativ!
Alles was eigentlich schwarz ist, ist jetzt weiß und andersrum genauso.
Bitte um dringende Hilfe!!!

Gruß
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen!

Schau mal in die Einstellungen unter "Eingabehilfen" ob die "Farbumkehrung" aktiviert ist.

Grüße
 
F

flyxer

Neues Mitglied
Alles versucht, nix geholfen.

Habe jetzt leedroid geflasht, allerdings hab ich meine Musik etc. Mit HTC sync synchronisiert, bekomme ich das da wieder drauf?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ja, musst halt noch mal synchronisieren. Allerdings sollte der Flash von Leerdroid nicht deine Musik gelöscht haben, würde mich wundern.