Bildschirm negativ?!

F

flyxer

Neues Mitglied
11
Hallo,

Habe ein sehr dringendes Problem.
Mein Handy ist vorhin ausgegangen weil ich zu wenig Akku hatte, danach hab ich es aufgeladen und mein Bildschirm ist komplett negativ!
Alles was eigentlich schwarz ist, ist jetzt weiß und andersrum genauso.
Bitte um dringende Hilfe!!!

Gruß
 
Guten Morgen!

Schau mal in die Einstellungen unter "Eingabehilfen" ob die "Farbumkehrung" aktiviert ist.

Grüße
 
Alles versucht, nix geholfen.

Habe jetzt leedroid geflasht, allerdings hab ich meine Musik etc. Mit HTC sync synchronisiert, bekomme ich das da wieder drauf?
 
Ja, musst halt noch mal synchronisieren. Allerdings sollte der Flash von Leerdroid nicht deine Musik gelöscht haben, würde mich wundern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Partitionator
P
H
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Harryhausen
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.680
dvdram
D
Zurück
Oben Unten