Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren

H

harry11

Dauergast
45
Habe eine Bildschirmsperre eingerichtet. Nun wollte ich die Sperre wieder rausnehmen, kann ich aber nicht (siehe Bild). Weiß jemand, was da los ist?


 
das sieht mir danach aus, als hättest du ein Exchange-Konto eingetragen

wenn die Sicherheits-Optionen des Servers vom Unternehmen sehr hoch sind, kann man sowas festlegen und "leider" auch nicht umgehen.

Da ich selbst mehrere Exchange-Server betreibe kenne ich das System dahingehend ziemlich gut
 
Oder aber du hast den Speicher verschlüsselt.
Auf englisch ist der Hinweis auch etwas besser verständlich:
"Disabled by administrator, encryption policy, or credential storage."
 
Oder eben eine VPN Verbindung eingerichtet :)
 
Das Problem hab ich seit dem neusten System - Update... Hab mein Exchange jetzt schon mal gelöscht... geht aber immer noch nicht... War vor dem Update auch kein Problem und es würde mich wundern, wenn mein Exchange-Server das jetzt geändert hätte... VPN hab ich auch nicht eingerichtet... Verschlüsselt ist auch nix... Kann mir jemand helfen? Hab jetzt gerade entdeckt, dass SD-Karteninhalt verschlüsseln einen Haken hat, aber auch hellgrau hinterlegt ist, so dass ich das nicht ändern kann... Ich hab das aber auch nicht eingerichtet, das muss beim Update passiert sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.436
JustDroidIt
JustDroidIt
H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
771
holger-schmidt
H
Zurück
Oben Unten