Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
H

harry11

Experte
Habe eine Bildschirmsperre eingerichtet. Nun wollte ich die Sperre wieder rausnehmen, kann ich aber nicht (siehe Bild). Weiß jemand, was da los ist?


 
soundclub

soundclub

Ambitioniertes Mitglied
das sieht mir danach aus, als hättest du ein Exchange-Konto eingetragen

wenn die Sicherheits-Optionen des Servers vom Unternehmen sehr hoch sind, kann man sowas festlegen und "leider" auch nicht umgehen.

Da ich selbst mehrere Exchange-Server betreibe kenne ich das System dahingehend ziemlich gut
 
C

Chloiber

Gast
Oder aber du hast den Speicher verschlüsselt.
Auf englisch ist der Hinweis auch etwas besser verständlich:
"Disabled by administrator, encryption policy, or credential storage."
 
H

herrlado

Erfahrenes Mitglied
Oder eben eine VPN Verbindung eingerichtet :)
 
H

hotginger

Neues Mitglied
Das Problem hab ich seit dem neusten System - Update... Hab mein Exchange jetzt schon mal gelöscht... geht aber immer noch nicht... War vor dem Update auch kein Problem und es würde mich wundern, wenn mein Exchange-Server das jetzt geändert hätte... VPN hab ich auch nicht eingerichtet... Verschlüsselt ist auch nix... Kann mir jemand helfen? Hab jetzt gerade entdeckt, dass SD-Karteninhalt verschlüsseln einen Haken hat, aber auch hellgrau hinterlegt ist, so dass ich das nicht ändern kann... Ich hab das aber auch nicht eingerichtet, das muss beim Update passiert sein...
 
Zuletzt bearbeitet: