Bildschirmsperre nicht deaktivierbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmsperre nicht deaktivierbar im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Hallo!

Ich hatte gestern mal nur um zu probieren mein M8 mit einem Muster als Displaysperre versehen.

Nun ist wie beim Zauberlehring, ich werde die Sperre nicht mehr los.

Die Felder zum abschalten sind nicht bedienbar, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Keine Apps sind Geräteaministratoren und von dem Rest habe ich noch nichts gehört.

Hat jemand eine Idee, für die ich kein Werksreset brauche? Ist das von HTC oder Google?
 

Anhänge

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen!

Einstellungen -> Sicherheit -> Anmeldedaten löschen

Dann solltest du die Pin Sperre wieder deaktivieren können.

Grüße
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
@B3nder.FFB

Prima es hat geklappt.

Danke.