blinkfeed endlos scrolling

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zlatan31

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mittels suchfunktion leider nichts gefunden also musste ich einen neuen thread eröffnen.
Zum problem: bei mir funktioniert das endlos scrolling des blinkfeeds nicht. Nach einigen artikeln gehts nicht mehr weiter.. ich habe genug feeds abonniert also daran kanns nicht liegen.. oder? Hab ich eine einstellung übersehen?
Danke für die hilfe

Hallo,

der Blinkfeed scrollt nicht endlos, sondern ist mit einer begrenzten Anzahl von Einträgen bestückt.

MfG

starbase64

Ist das wirklich so? Überall wird davon gesprochen der blinkfeed würde nun endlos weiterscrollen, in dutzenden artikeln wird es so beschrieben und in den testvideos sieht mans ja auch... Schade...

zlatan31 schrieb:
Ist das wirklich so? Überall wird davon gesprochen der blinkfeed würde nun endlos weiterscrollen, in dutzenden artikeln wird es so beschrieben und in den testvideos sieht mans ja auch... Schade...

Naja, mann kann es auch anders meinen. Denn wie ich es vom One M7 eines freundes in Erinnerung habe, wird es beim scrollen nur 3 Felder weiter gescrollt und nun wird es durch gescrollt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

ich finde es nicht gut, dass viele artikel ohne bild angezeigt werden... ist das bei euch auch so ?

mal nebenbei fand ich es wie beim m7 cooler gelöst, dass man nicht bei einem wisch durchscrollen konnte sondern halt von seite zu seite wischen konnte

Bei mir werden die bikder angezeigt, manchmal braucht es etwas, aber sind immer da

Ich finde es komisch das oftmals News von einem Feed doppelt erscheinen.

Zurück
Oben Unten