Bluethooth Verbindung

T

tobey1248

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab mir das neue HTC One M8 geholt und bin eigentlich auch gut zufrieden. Nun hab ich ein Problem

Und zwar beim Autoradio (Xomax) funktioniert es nicht mit dem Musik hören. Hatte vorher n Iphone 4 und da hat es immer geklappt.

Also Verbindung zwischen beiden geräten funktioniert auch. In den Einstellungen wird angezeigt das sie gekoppelt sind. Doch wenn ich jetzt beim Htc Musik anmache spielt er es immer über die eigenen Lautsprecher. Wo/wie kann man das einstellen?



Danke für jede hilfreiche Antwort


Mfg tobey
 
Also wenn den Player geöffnet ist, dann solltest du oben ein Icon (so eine Art Notebook, Bildschirm) mit einem Play-Symbol sehen, dort kannst du dann dein Wiedergabe-Gerät auswählen oder das geht auch über die Einstellungen unter dem Punkt Medienausgabe.

Habe das gerade mit einem Bluetooth-Adapter probiert, nach ein paar Versuchen funktioniert das jetzt ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

R
HTC One (M8) Dual-Sim Verbindung getrennt?!
  • radilo
Antworten
0
Aufrufe
1.055
radilo
R
Sting
Antworten
5
Aufrufe
1.421
wildfire01
wildfire01
Allstar90210
Antworten
1
Aufrufe
780
mark3369
mark3369
Zurück
Oben Unten