1. DMM-scott, 23.02.2017 #1
    DMM-scott

    DMM-scott Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hoffe, ich bin mit meinem Thema im richtigen Forum gelandet- leider entzieht es sich meiner Kenntnis ob es ein Problem von Android ist oder am HTC liegt- also sorry falls deplaziert.

    Also: HTC one M8 mit Android 6.0.

    Ich versuche dieses per Bluetooth mit einem Multimeter zu verbinden. In der Standardanwendung auf dem Telefon wenn die Gerätesuche gestartet wird, wird das Gerät zumindest gefunden.(Gerätename erscheint unter "verfügbare Geräte") Wenn ich es dann koppeln möchte, kommt nur nach einiger Zeit die Meldung: Pairing nicht möglich, da Pin oder Schlüssel falsch“

    Ich kann dies nur mit „ok“ bestätigen.

    Ich würde ja gern irgendwo was eingeben, aber es taucht weder eine Eingabemöglichkeit, Fenster noch die Tastatur etc. auf.

    Wie und wo kann ich denn einen Schlüssel, Pin was auch immer überhaupt eingeben. Liegt es an der App? Ich habe nur die auf dem M8 vorhandene.
    Habe bereits auch sämtliche Caches und Daten der beiden Bluetoothanwendungen auf dem Telefon (Bluetooth Widget und Bluetooth Freigabe) gelöscht und es mehrmals versucht, hat keinerlei Änderung geschweige denn Erfolg gebracht.
    Auf dem Gerät, mit dem ich das M8 koppeln möchte kann ich Bluetooth nur aus- oder einschalten,anderen Möglichkeiten gibt es nicht.

    Herzlichen Dank schon mal.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bluetooth falscher Kopplungsschlüssel

    ,
  2. falscher kopplungsschlüssel bluetooth

    ,
  3. pairing pin oder schlüssel falsch

    ,
  4. UE Megaboom wegen falschem Coder oder falschem Schlüssel keine Koppelung möglich,
  5. kopplungsschlüssel,
  6. falscher kopplungsschlüssel bluetooth huawei,
  7. falscher kopplungsschlüssel,
  8. bluetooth verbindung pin schlüssel,
  9. bluetooth pin eingabe nicht möglich,
  10. koppeln bluetooth fehlgeschlagen falscher kopplungsschlüssel,
  11. bloothooth radio empfänger kopplung nicht möglich weil der eingegebene pin falsch war,
  12. bloothooth kopplung nicht möglich weil der eingegebene pin falsch war,
  13. pairing mit nissan connect nicht möglich weil eingegebene pin flasch,
  14. Kopplung mit alpine CD Receiver war nicht möglich weil die eingegebene PIN oder der Zugangscode falsch ist,
  15. veryfitpro app meldung pairing nicht möglich weil PIN falsch
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Koppeln Pin oder Schlüssel falsch aber keine Eingabe möglich" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.