Bootet nicht mehr

B

BecauseOfMilk

Neues Mitglied
0
image.php
Hallo, ich habe mein altes M8 ausgeraben und wollte es starten nun habe ich folgendes Problem.
Ich komme nicht weiter wie auf den bikd zu sehen.
Mit reboot komme ich dort wieder rein
Mit Power down kehrt es wieder zurück dort hin.
Und wenn ich unter hboot ein factory reset mache oder was anderes auswähle komme ich immer wieder dort hin zurück.
Jan mir wer helfen wie ich wieder mein M8 nutzen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das Bild hochladen will mir nicht gelingen.
Hier der Text der dort steht

*** Software status: Modified ***
*** LOCKED ***
*** SECURITY Warning ***
M8 DUGL PVT SHIP S-ON
HBOOT- 3.19.0.0000
RADIO-1.24.30336021.13G
OpenDSP-v 51.2.2-00593 M8974 FO.1015
OS-6.16.401.101
eMMC-boot 2048MB
Dec 23 2015, 16:57:29.

FASTBOOT USB

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER to select item

HBOOT
RAMDUMP
REBOOT
REBOOT FASTBOOT
 
Hallo,
dann solltest du es flashen, d.h. die Software runter und komplett wieder neu aufspielen:
Android neu installieren - so klappt's
Hab ich noch nie selbst gemacht. ausser bei windowsphones, immer dann wenn die Geräte nicht mehr starten wollten, auch nicht nach dem factoryreset.
 
  • Danke
Reaktionen: BecauseOfMilk
danke für die schnelle antwort.
dann lade ich alles mal runter und teste es mal und hoffe das
OEM-Unlock aktiviert ist.

 
woma65 schrieb:
Hallo,
dann solltest du es flashen, d.h. die Software runter und komplett wieder neu aufspielen:
Android neu installieren - so klappt's
Hab ich noch nie selbst gemacht. ausser bei windowsphones, immer dann wenn die Geräte nicht mehr starten wollten, auch nicht nach dem factoryreset.
Warum auf fremde Seiten verlinken, wenn es hier auch gerätespezifische Anleitungen (incl. Support) gibt: Wiederherstellung des Werkszustandes für das HTC One (M8) ;)
 
Welche von den vielen klappt den?
Also OEM unlock kriege ich nicht aktiviert da Android nicht startet
 
@schinge
Warum? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, weshalb der TE von dir zitierte Anleitung nicht gefunden hat: nicht danach gesucht, zumindest nicht hier.:1f607:
 

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
770
holger-schmidt
H
M
  • Miblifu
Antworten
2
Aufrufe
1.592
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten