Bug ?? Voice Dial funktioniert nicht

jamalau

jamalau

Stammgast
127
Hallo, kann mal jemand nachvollziehen ob Voicedial funktioniert, wenn in der Kontakte-App, die Namen nach Nachname, und die Anzeige der Namen auch nach Nachname sortiert sind ?
Es ist bei mir nämlich nicht möglich Voicedial zu nutzen wenn die Einstellungen wie oben beschrieben, eingestellt sind.
Stelle ich wieder alles nach Vornamen sortiert ein, klappt es !
 
Jetzt haben sie 92 Personen meine Frage angeschaut, aber niemand hat es selber mal probiert, kann das nicht mal einer machen geht doch ganz schnell, und macht auch nix am Handy kaputt ?
 
So hab es getestet. Es funktioniert nur wenn nach Vornamen sortiert ist. Also ein Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
770
holger-schmidt
H
AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.436
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten