Dauerhaftes Headsetsymbol

D

DefectedSmartphone

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meinem M8 seit gestern dauerhaft das Headsetsymbol an ist. Dadurch funktionieren natürlich die Lautsprecher nicht und telefonieren ist auch nicht möglich. Ein Ein- und Ausstecken des Headsets brachte keine Änderung. Auch ein Reset nicht. Was mich wundert ist, dass das M8 im Schrank lag, als es damit anfing.
Hat jemand eine Lösung (Dreck ist keiner in der Buchse)?
Möchte ungern das Telefon einschicken.
 
versuch mal mit einem Kopfhörerstecker (Klinke) mehrfach ein und auszustecken - hatte ich auch mal - dadurch ging es dann nach einer gewissen Anzahl von versuchen - evtl wirklich was reingekommen?
 
Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
Das ist dann wohl das dritte M8 innerhalb 2 Wochen. :ohmy:
 
Bei manchen ziehen die Fehler magisch an.
 

Ähnliche Themen

Warlock0601
Antworten
2
Aufrufe
987
spatze
S
Queen of the Blues
Antworten
5
Aufrufe
1.282
Matzek
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.334
F-O-X
F
Zurück
Oben Unten