Defektes M8

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defektes M8 im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
H

hhaensch

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe gerade ein Update vom Blink Feed bekommen. Danach war nur noch ein grauer Bildschirm als Blink Feed zu sehen. Nach einem Neustart waren alle Einstellungen weg. Wollte sie dann vom M7 wieder überspielen. War aber nicht möglich. Sobald man " HTC Übertragung" startet bricht das M8 sofort die Wlan Verbindungen ab obwohl guter Empfang vorhanden ist. Wenn man das Telefon neu starten will ist stehen alle Begriffe wie Ausschalten, Flugmodus, Neustart in Englisch. Hat jemand einen Plan? Danke für die Antworten

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
N

nexxxus

Experte
Bin mir sicher dass dein M8 nicht defekt ist.
Wahrscheinlich wurden beim übernehmen nur die hälfte der Einstellungen übernommen nach dem Verbindungsabbruch.

Mach mal einen Werksreset in Einstellungen/Sichern und Zurücksetzen -> Telefon zurücksetzen.