[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

Ein Freund von mir hat ein One Max von o2 gekauft. Der hat nur 2 apps von o2 drauf. Und beide konnte er deaktivieren. Beim booten auch kein o2 logo oder so. Also, vielleicht ist beim m8 auch so.
 
Und Updates kommen meines Wissens von O2, was wieder Verzögerung bedeutet.
 
Touchscreen-Lover1 schrieb:
Ne Frage... Ist es arg schlimm wenn man sich n One M8 von O2 holt? Hab heute naemlich n Angebot von meinem Vater bekommen, weil ich das M8 unbedingt moechte nur weis ich nicht... Wie siehts da aus mitm Branding? Ist das n Hindernis bisher gewesen bei manchen(bspw M7)? Ich selbst muesste nur 408€ zahlen, den Rest wuerde mein Vater bezahlen... Nur bin ich mir unsicher wie ich das mitm Branding sehn soll... ._.

Glaubt ihr mit SOff wird das kein Problem mehr sein?

Für 400 würde Ich mir es sofort kaufen!
Außerdem kann man ja immer noch die original Firmware ohne o2 Zeug flashen :)
 
Lunis schrieb:
Ein Freund von mir hat ein One Max von o2 gekauft. Der hat nur 2 apps von o2 drauf. Und beide konnte er deaktivieren. Beim booten auch kein o2 logo oder so. Also, vielleicht ist beim m8 auch so.







androidwissen schrieb:
Und Updates kommen meines Wissens von O2, was wieder Verzögerung bedeutet.

Genau deswegen fragte ich, wegen den Updates... Ich muss sogar eig weniger als 400€ zahlen, muesste nur 68€+ mein One X "zahlen", den Rest wuerde mein Vater uebernehmen. Wie siehts aus mitm Debranden? Geht das einfach oder eher schwieriger? Hab sowas noch nicht gemacht,hatte bisher nur n freies One X...

( kommt mir bitte nicht mit Kommentaren à la die Jugend von heute usw)
 
@Touchscreen-Lover1: Für 270 Euro weniger, würde ich das Gerät mit Branding nehmen. Du bekommst die Updates ja, nur etwas später.
Die Frage ist halt, wie wichtig sind dir Updates bzw. wie schnell möchtest du diese haben? Du hast vorher ja auch ein HTC One X ganz normal genutzt und auf die Updates gewartet.
 
Ich habe mein One M8 in grau nun in England bestellt, da kostet es trotz DHL-Express nicht mehr als bei Amazon und verfügbar ist es angeblich am Dienstag. :love:
 
Bekommst du auch die richtige Version mit dem passenden Frequenzen?
 
Für ein paar Tage mehr der Stress? Da hast du vielleicht am Ende mehr Probleme wegen einen paar Tagen die du nicht warten kannst.
 
Nein. Das war noch nie ein Problem. Weder Frequenzen, Sprache oder irgendwas.

Auch Garantie ist kein Problem. Hier in Wien ist ein guter HTC-Partner. Dem ist egal woher das Gerät ist. HTC ist HTC. Rechnung ist Rechnung.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok dann ist das gut. Hatte da schon Probleme. Da wurde dann gesagt "Ne das ist ein Gerät aus England das muss da repariert werden".
Was ist aber wenn es direkt jetzt etwas hat? Dann musst du es nach England schicken, da der Händler ja die ersten 6 Monate zuständig ist.
Sprache muss halt nur ein EU Gerät sein, dann ist das kein Problem.

Wären mir die 3 Tage nicht wert. So kannst du wenigstens früher berichten wie es ist. :D
 
Und der Stecker? :)

Wobei da wohl eh noch ein Upgrade kommen wird laut Anandtech. Der mitgelieferte unterstützt "nur" QuickCharge 1.5 - der SoC würde allerdings bereits QuickCharge 2.0 beherrschen.
 
Also, ich denke nur eine Woche kann man überstehen. Der 04. April ist echt schon da. Überall soll das m8 verkauft werden.
 
Hoffe auch das Amazon es direkt bekommt.
Bestellt habe ich es und beim Preis waren sie auch "gesprächsbereit".
 
Amazon gesprächsbereit?
 
Nach einem Hinweis auf den Preis von Vodafone und T-Mobile haben Sie den Preis "aus Kulanz" auf € 649,- angepasst...
 
Das hat HTC dann wirklich gut gemacht vorgestellt und gleich verfügbar. Da werden sie sicher den einen oder anderen Käufer von Samsung und Sony gewinnen können.
 
Vorallem: Warten was das Sams so bringt...4 Wochen noch n bissl feilen...Vorstellen und noch vor der Konkurrenz Ausliefern - vllt den ein oder anderen Kunden dem Sams abluchsen...
Das ist Marketing ;)
 
Omg wie geil, in Stuttgart gibt es das One ja schon zum anschaun und testen *-* Mal schaun ob ich morgen da vielleicht mal hingeh :p
 
War doch beim letzten One auch mit o2. Da war ich hier in Hamburg in einem o2 Shop und musste erst einmal fragen wo die das One haben. Erstmal wusste er nicht was ich möchte und dann "Ah ja liegt hinten im Lagerraum".

War schon bisschen komisch. Also falls es nicht da liegt einfach fragen. Man kennt ja die Fähigkeiten einiger "Verkäufer".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.505
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.906
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten