[Diskussion] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

hier ist Platzt genug um über die Bilder zu diskutieren :cool2:

MfG

starbase64
 
slind

slind

Stammgast
Besser als die vom M7 sind sie. Schlechter als die von anderen Smartphones sind sie auch. Schlimm finde ich das aber in diesem Fall nicht. An den sicherlich gesponserten Flickr Sets einiger bekannter Fotografen sieht man ja, was mit richtiger Technik und Bearbeitung rauszuholen ist.
 
starbase64

starbase64

Ikone
Ich war auch schon mit dem M7 zufrieden und habe mich bewusst für das M8 entschieden.

Für Schnappschüsse ist die Kamera sehr gut und für alles was besser sein muss nehme ich meine EOS.
 
krucki

krucki

Stammgast
Ich bin zufrieden mit der Kamera und kann nicht meckern. Zwar fehlt mir bei Videos ein wenig der OIS, aber von den Fotos her kann ich bis jetzt absolut nicht meckern.
 
cke

cke

Erfahrenes Mitglied
Finde die Bilder auch klasse, hatte vorher das z1 Compact und die Kamera hat grottenschlechte Bilder gemacht, abgesehen vom Blitzbug.
 
S

SilRe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin auch voll und ganz zufrieden mit der Kamera. Finde besonders Nahaufnahmen, zusammen mit Effekten sehr gut (siehe die Pics von mir). Bei Landschaftsaufnahmen sind eben durch die geringe Pixelanzahl die Details nicht so toll. Aber auch das reicht für Schnappschüsse locker.
Für alles andere habe ich meine Systemkamera.
Für ne Handykamera kann man jedenfalls nicht meckern.
 
SD#15

SD#15

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollt mal einen großen Dank an @starbase64 aussprechen! Echt geniale Fotos dabei!
& generell dein Engagement!
 
EmptySoft

EmptySoft

Erfahrenes Mitglied
Deine Linse zerkratzt oder was hast gemacht, dass die Foto so unscharf ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Soldier79

Erfahrenes Mitglied
Gute Frage. Keine Ahnung.
 
EmptySoft

EmptySoft

Erfahrenes Mitglied

Das ist jetzt kein gutes Fotos (einfach nur ein Schnappschuss) aber gegen Deine Fotos ein Genuss :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

-Chr1s-

Erfahrenes Mitglied
EmptySoft schrieb:



Das ist jetzt kein gutes Fotos (einfach nur ein Schnappschuss) aber gegen Deine Fotos ein Genuss :thumbsup:

Wenn man fragen darf, wo ist das denn? Würde auf eine italienische insel tippen?
 
Mechanoid1

Mechanoid1

Erfahrenes Mitglied
Soldier79 schrieb:
Gute Frage. Keine Ahnung.
Mach mal deine Linse sauber. Hatte ich auch einmal. Bilder total unscharf, obwohl die Linse sauber aussah. War sie aber nicht. Nach ein
wenig putzen kamen wieder 1a Bilder bei raus
 
EmptySoft

EmptySoft

Erfahrenes Mitglied
-Chr1s- schrieb:
Wenn man fragen darf, wo ist das denn? Würde auf eine italienische insel tippen?
Knapp vorbei, das ist in Leonidio am Peleponnes.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
sascha19374 schrieb:
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Cam, nun bin ich recht zufrieden
hallo sascha19374 ich bin am überlegen mein note 4 gegen htc one m 8 zu tauschen meine frage wie hast du deine camera eingestellt um das bild zu mache,automatc ?
 
sascha19374

sascha19374

Dauergast
Hallo
Habe die Standard Einstellungen, tip wenn es mir zu unscharf ist einmal auf das Display und fertig
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
danke dir