Display beim Laden aktiv lässt sich Nicht deaktivieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Novalee0310

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier bei einem HTC One aktuellste Software ohne Roms oder Mods (Firmengerät) folgendes Problem.
Ich gehe unter Entwickleroptionen und deaktiviere den Haken für Display beim laden aktiv, gehe raus aus dem Menü und wieder rein und der Haken ist wieder da.
Ich deaktiviere den Haken und dann die kompletten Entwickleroptionen und er setzt automatisch den Haken wieder.
(gleiches Phänomen bei USB-Debuging)

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke!

Niemand kennt das Problem? Bin ich hiermit wirklich ein Einzelfall?

Hi und willkommen bei uns!

In deinem Fall würde ich mal versuchen das Handy zurück auf Werkseinstellungen zu setzen. Evtl. behebt das das Problem.

Anscheinend kommt das nicht so häufig vor, nachdem sich hier noch keiner dazu gemeldet hat.

Grüße

Novalee0310 schrieb:
Hallo,

ich habe hier bei einem HTC One aktuellste Software ohne Roms oder Mods (Firmengerät) folgendes Problem.
Ich gehe unter Entwickleroptionen und deaktiviere den Haken für Display beim laden aktiv, gehe raus aus dem Menü und wieder rein und der Haken ist wieder da.
Ich deaktiviere den Haken und dann die kompletten Entwickleroptionen und er setzt automatisch den Haken wieder.
(gleiches Phänomen bei USB-Debuging)

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke!

Verwendest du ein Klappcover wie zB Dotview?

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit in den Stromsparoptionen was umzustellen.

Hallo!!

Danke für die Antworten. :biggrin:
Ich werde heute den Kollegen mal fragen, ob er damit einverstanden ist das Telefon zurück zu setzen.

Und Nein - er verwendet kein Klappcover.

Aber bevor wir resetten checke ich auf jeden Fall noch die Stromspareinstellungen.

Viele Grüße
Nova

Einstellungen / Entwickleroptionen und Aktiv bleiben muss der haken raus falls gesetzt.

Genau das ist ja das Problem - ich kann den Haken rausnehmen so oft ich möchte - er wird vom System automatisch wieder gesetzt.

Und wenn du den Haken entfernst und danach die entwickleroptionen deaktivierst?

Zurück
Oben Unten