Display geht nicht mehr an

T

T3qu

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

habe ein riesen Problem, meine Freundin telefonierte eben mit ihrem M8, machte dann kurzzeitig den Lautsprecher an der Display ging aus, seitdem geht er nicht mehr an, mehrmals einen Hard Reboot probiert. Geht nichts. Das Handy startet normal, nur das Display geht nicht an.

Irgendjemand ein ähnliches Problem & oder Lösungsvorschläge?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wirst wohl nur einsenden oder umtauschen können, wenn du schon hard reset gemacht hast^^
 
Ich komme nicht mal in den Bootloader, unvorstellbar, kann ja eigentlich nicht sein. Das so eine kleine "Tastenkombination" soviel schaden anrichten kann, wow. Respekt...

Kann ja nicht mal en Factory Reset dadurch machen
 
Versuch mal es beim Hard Reboot gleichzeitig mit dem Netzteil anzustecken.
 
Nein auch nichts. Ich werde nun mal versuchen es einige Minuten auszulassen, wenn nicht muss es eben eingeschickt werden. Wobei mich echt mal interessieren würde, wodurch so ein Fehler hervor zurufen ist.
Ist mir total schleierhaft.

_________________________________________________________________
So habe es geschafft en Factory Reset zu machen, Display bleibt schwarz.
!Obwohl es reagiert!
Geht es halt in die Reperatur....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
771
holger-schmidt
H
M
  • Miblifu
Antworten
2
Aufrufe
1.596
HTC-Team
HTC-Team
B
  • BecauseOfMilk
Antworten
6
Aufrufe
1.446
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten