Display reagiert manchmal nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display reagiert manchmal nicht im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
P

Pimpor

Neues Mitglied
Hallo, folgendes kurioses Problem bei meinem M8.

Seit vorgestern ging teilweise der Touchscreen gar nicht mehr. Mehrmaliges Hardrest oder Display an aus schalten und es ging wieder. Mit dem Finger hochstreichen um das Display anzuschalten geht immer. Also kann es am Touchscreen allgemein ja nicht liegen, da ja sonst das hochstreichen über das Display auch nicht funktionieren würde.

Hab dann mal ein Werksreset gemacht und alles geht wunderbar. Dann hab ich wie gewohnt einige Apps und Updates installiert und mein Handy eingerichtet und plopp, über Nacht geht der Touch wieder nicht richtig.

Jetzt hab ich es nochmal resettet und erst mal nur das nötigste eingestellt. Dann hab ich ein Theme installiert und danach ging es wieder nur sporadisch. Theme wieder deinstalliert und es geht momentan.

Das Theme hatte ich über zwei Jahre, es wurde nie aktualisiert, warum könnte es daran liegen, oder war es Zufall?

Habt ihr einen Tipp woran es noch liegen könnte? Ich will jetzt erst mal alles mit Abstand ausprobieren um eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen.

Hatte auch schonmal im Verdacht das es nicht mehr geht wenn Benachrichtigungen am Sperrbildschirm erscheinen. Aber die sind jetzt aus und es war trotzdem einmal das Problem.

Ich weis nicht weiter... Garantie ist natürlich seit einem Monat abgelaufen.....