HTC One (M8) Dual-Sim Dual SIM - Telefon & Daten zuweisen

Y

yven

Neues Mitglied
4
Istzustand:
HTC M8 Dual
Android: 6.0
HTC Sense Version: 7.0
Software-Nummer: 6.16.401.101
SIM 1 = Daten ( E Plus Karte von 1&1)
SIM 2 = Telefon ( Vodafone Karte von 1&1 )

Da ich das Problem habe, das ich beim Surfen Verbindungsabbrüche ( in der Stadt, Land noch nicht getestet ) habe, wollte ich beide Karten einmal tauschen, um zu prüfen, ob der SIM 1 Schacht evtl. ein technisches Problem hat.

Das Ergebnis ist, das dann vor der SIM 2, wo sich nach dem Austausch beider SIM's nun die Datenkarte befindet, ein E steht. Bedeutet meines Wissens die Geschwindigkeit ist so gering, das Surfen keinen Spaß macht.

Dazu ist mir aufgefallen, das man unter "Mobile Daten" bei Einschub 1 drei Unterpunkte findet
1) Zugangspunkte ( APN's )
2) Netzwerkmodus ( nur 3G, nur 2G, 2G/3G automatisch, 2G/3G/4G automaisch )
3) Netzbetreiber ( Netzwerk suchen, Automatisch auswählen )

unter Einschub 2 aber nur 2 Unterpunkte
1) Zugangspunkte
2) Netzbetreiber.

Wo kann ich für die 2. Karte den Netzwerkstandard definieren?
Gibt es einen Tipp/Lösung, zu o.g Problem?

Danke & schöne Feiertage!
 
Soweit ich weiß, unterstützt der 2. SIM-Schacht nur 2G, also maximal EDGE.
 
ok, Danke!
Dann wird das mit dem Kartentausch nichts & ich muss den Verbindungsabbrüchen auf die Spur gehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.700
HTC-Team
HTC-Team
Y
HTC One (M8) Dual-Sim Telefon & Daten zuweisen
  • yven
Antworten
0
Aufrufe
573
yven
Y
J
  • Jerry1234
Antworten
2
Aufrufe
1.373
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten