Empfehlungen ausstellen

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlungen ausstellen im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
S

Schnixer94

Neues Mitglied
Bekomme neuerdings Standort bezogene Empfehlungen.
Wie kann ich diese ausstellen?
 
hissi

hissi

Ambitioniertes Mitglied
Meinst du die Google Now Karten?
 
S

Schnixer94

Neues Mitglied
Kann ich dir nicht sagen glaub aber schon

Immer so um die Mittagszeit werden mir Restaurants oder pizzarien angezeigt
 
DevilD51

DevilD51

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo werden dir denn diese Restaurants und so angezeigt?
Auf dem normalen Homescreen, oben in der Benachrichtogungsleiste/ Push-Benachrichtigung ?
 
S

Schnixer94

Neues Mitglied
Nein wenn ich den lockscreen anmache also aufwecke und nichts mache, kommen die Empfehlungen
 
K

Kelte_61

Fortgeschrittenes Mitglied
ist bei mir auch so. Zur Mittagzeit mit der Überschrift: "Lust auf Brunch?" Wenn man es antippt bekommt man den Hinweis auf ein örtliches Restaurant

Die Quelle ist übrigens Yelp
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mick456

Ambitioniertes Mitglied
Hast mal versucht die Standort Einstellungen auszuschalten oder Google Now zu deaktivieren.
 
S

Schnixer94

Neues Mitglied
Nein hab ich noch nicht moment

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Naja news und Wetter wird es nicht sein, play Dienste sind ja glaub allg von Nöten aber es ist alles auf akku sparen
 
K

Kelte_61

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir ist Google Now deaktiviert.

Mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang. Auf dem Sperrbildschirm wird ja auch ein Wetter-Widget angezeigt. Wo lässt sich denn das deaktivieren? Dann wären wir der Lösung evtl. näher
 
S

Schnixer94

Neues Mitglied
Das Wetter widget will ich ja behalten das ist ja verknüpft mit dem Uhrzeit widget
Aber ich kanns dir nicht sagen
 
K

Kelte_61

Fortgeschrittenes Mitglied
ich will das Wetter-Widget ja auch behalten. Es geht ja nur um den Lösungsansatz
 
S

Schnixer94

Neues Mitglied
Ich weiß es nicht
 
K

Kelte_61

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie haben wir aneinander vorbei geredet. Wie auch immer...

Lösung:
Im Blinkfeed auf die 3 Striche, dann die 3 Punkte, Einstellungen, Benachrichtigung im Sperrfenster, Essenszeit-Paket abwählen

Das war's
 
S

Schnixer94

Neues Mitglied
Daaaaanke perfekt :) wäre ich nie drauf gekommen
 
DevilD51

DevilD51

Fortgeschrittenes Mitglied
Top, vielen dank ,gerade das erste mal gesehen und fand das jetzt nicht sonderlich toll :D