Empfehlungen ausstellen

S

Schnixer94

Neues Mitglied
0
Bekomme neuerdings Standort bezogene Empfehlungen.
Wie kann ich diese ausstellen?
 
Meinst du die Google Now Karten?
 
Kann ich dir nicht sagen glaub aber schon

Immer so um die Mittagszeit werden mir Restaurants oder pizzarien angezeigt
 
Wo werden dir denn diese Restaurants und so angezeigt?
Auf dem normalen Homescreen, oben in der Benachrichtogungsleiste/ Push-Benachrichtigung ?
 
Nein wenn ich den lockscreen anmache also aufwecke und nichts mache, kommen die Empfehlungen
 
ist bei mir auch so. Zur Mittagzeit mit der Überschrift: "Lust auf Brunch?" Wenn man es antippt bekommt man den Hinweis auf ein örtliches Restaurant

Die Quelle ist übrigens Yelp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mal versucht die Standort Einstellungen auszuschalten oder Google Now zu deaktivieren.
 
Nein hab ich noch nicht moment

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Naja news und Wetter wird es nicht sein, play Dienste sind ja glaub allg von Nöten aber es ist alles auf akku sparen
 
bei mir ist Google Now deaktiviert.

Mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang. Auf dem Sperrbildschirm wird ja auch ein Wetter-Widget angezeigt. Wo lässt sich denn das deaktivieren? Dann wären wir der Lösung evtl. näher
 
Das Wetter widget will ich ja behalten das ist ja verknüpft mit dem Uhrzeit widget
Aber ich kanns dir nicht sagen
 
ich will das Wetter-Widget ja auch behalten. Es geht ja nur um den Lösungsansatz
 
Ich weiß es nicht
 
Irgendwie haben wir aneinander vorbei geredet. Wie auch immer...

Lösung:
Im Blinkfeed auf die 3 Striche, dann die 3 Punkte, Einstellungen, Benachrichtigung im Sperrfenster, Essenszeit-Paket abwählen

Das war's
 
  • Danke
Reaktionen: hissi und DevilD51
Daaaaanke perfekt :) wäre ich nie drauf gekommen
 
Top, vielen dank ,gerade das erste mal gesehen und fand das jetzt nicht sonderlich toll :D
 

Ähnliche Themen

ReneKM
Antworten
9
Aufrufe
1.625
Tipp-Master
Tipp-Master
Zurück
Oben Unten