Erstes Update bereits verfügbar 1.54.206.5 (für O2 One M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher hast du die Info?:D
 
Ja, ich.
Kein extremer Energiesparmodus. Meine in Google Play Musik auf dem Handy gespeicherte Musik ist weg und meine Playlists aus der Google Musik App werden nicht mehr angezeigt.
Vorteile, noch keine entdeckt.
 
Sind ja erst 4 Monate rum seit Marktstart, da darf man jetzt noch nicht den vollen Funktionsumfang von der Telekom erwarten. Weiss auch gar nicht warum sich alle auf Android L freuen. Vor 2019 werden wir damit eh nicht rechnen können. Wie dem auch sei, Vorteile sind bisher nicht zu entdecken, würde mich nicht wundern wenn die Telekom einfach 240mb versteckte Bloatware mit dem Update installiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs auch eingespielt.

Irgendwie nicht viel neues :-( SD Kartenzugriff immer noch nicht möglich.

Aber ich hatte eines Widget "Spiele"....ist aber schon deaktiviert, brauche ich nicht.

Ach ja, beim Starten steht jetzt "powered by android"

Gruß
androchick
 
androchick schrieb:
Ach ja, beim Starten steht jetzt "powered by android"
Ist nichts Neues. Das steht da schon seit dem letzten Update.
 
da ich es nie ausmache, ist es mir erst jetzt aufgefallen. Dann also nichts neues? garnichts? Für ca. 250MByte gab es nichts?
 
Na gab schon neues, hab ich ja schon geschrieben ;-) und Sicherheitsupdates oder leistungsverbesserungen merkt man halt nicht sofort...
 
Zum ersten verstehe ich nicht warum der mod die Diskussion in diesen thread gepackt hat... Telekom und nicht 02..
Aber egal, update läuft flüssig, keine Veränderungen positiv oder negativ aufgefallen, bis auf eine kleine Animationsänderung in der notification bar beim Übergang zu den toggles
 
  • Danke
Reaktionen: Jfrk und Senj1n
flathocker schrieb:
Zum ersten verstehe ich nicht warum der mod die Diskussion in diesen thread gepackt hat... Telekom und nicht 02..

das wird hier ein ziemliches durcheinander...

Bitte um Trennung des Treads in T-Mobile und 02

grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: flathocker
Alte Threads über updates gehören eh geschlossen, wenn ein neues da ist.
Aber mindestens ein neuer Thread, der Übersichtlichkeit halber.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum auf diesen verwiesen wird.

1. Es geht hier um Softwareversion 1.54.206.5 die für Geräte von O2 gedacht ist, und nicht um eine Softwareversion der Telekom

und

2. Ist diese Softwareversion auch nicht mehr aktuell, denn meine Gerät vermeldet mir die Version 1.54.206.10 und dies schon seit einiger Zeit.

Ich erachte es auch für angeraten die Diskussion über die Software der Telekom nicht hier zu führen. Den irgendwie passt das nicht zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jfrk
Hi zusammen!

Ich mache mich heute an einen Sammelthread für die kommenden Updates, da das hier ja etwas ausgeartet ist.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jfrk
@B3nder.FFB:
Ich habe lange Zeit im Huawei Bereich mitgelesen. Dort gibt es für Firmwares eine schöne eigene Verzeichnisstrucktur. Schau mal bitte hier:
Original-Firmwares für Huawei Ascend P6 auf Android-Hilfe.de
So eine Art Struktur könnte ich mir hier auch gut vorstellen. Ich denke dann findet man sich einfacher zurecht, und es wird übersichtlicher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.501
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.675
androchick
A
Zurück
Oben Unten