Eure Moderatoren im HTC One 2014 (M8) Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
2.446
Hallo,

da immer wieder Fragen aufkommen, wer als Moderator hier in dem Bereich eingetragen ist, hier eine kurze Übersicht für Euch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...deratoren-im-gesamten-htc-bereich.571124.html


Zu unseren Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben (falls vorhanden), Threads in denen mehr als eine Frage gestellt wird in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es zu unseren Aufgaben, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

Wenn jemand Fragen zum Forum hat, kann er/sie uns privat per PN ansprechen. Sollte jemand Probleme mit anderen Usern haben, so zögert nicht uns anzusprechen. Um diese Angelegenheit diskret zu behandeln empfehlen wir dabei den Kontakt per PN. Sollte jemand mit dem was wir tun nicht einverstanden sein, kann er/sie uns auch gerne per PN anschreiben, wenn er mit den Antworten unzufrieden ist, kann er/sie sich auch gerne an einen der Supermoderatoren, respektive Teammanager wenden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Android-Hilfe Bereichsmoderation HTC One 2014 (M8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31, B3nder und ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten