Extreme power saving mode

F

Freezy202

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Leute,
ich habe überall danach gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort diesbezüglich gefunden. Der erweiterte Energiesparmodus soll laut HTC die Datenverbindung, während das Display aus ist, ausschalten. Ist damit WLAN und das mobile Internet gemeint oder nur WLAN? Denn als ich heute diesen Modus ausprobieren wollte, ist mir aufgefallen, dass bei mir nur das WLAN ausgeschaltet wird, wenn ich jedoch das mobile Datennetz anstelle und das Display ausmache, bleibt die Internetverbindung bestehen.
Dies habe ich mit zwei verschiedenen custom roms ausprobiert, mit demselben Ergebnis. An der Firmware sollte es auch nicht liegen, da ich die aktuellste habe.

Danke schon mal im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
7
Aufrufe
2.626
gingingina
gingingina
X-Ray-S
Antworten
8
Aufrufe
1.173
X-Ray-S
X-Ray-S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Lila123
L
Zurück
Oben Unten