Frage zu Hintergrundbildern

V

viper9711

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Warum werden die Hintergrundbilder die man z.B. für den Homescreen auswählt eigentlich alle gezoomt? Es erscheint ja immer dieser rote Rahmen, der aber selten das ganze Bild abbildet, sondern nur einen Ausschnitt.
Welches Format müssen die Hintergrundbilder haben um sie komplett auf dem Screen darstellen können?
 
Du kannst den Rahmen eigentlich auch größer ziehen und verschieben

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist mir bekannt aber trotzdem erscheinen die Bilder immer wie gezoomt. Müssen Full HD Bilder erstmal verkleinert werden um sie vollständig sichtbar anzuzeigen?
 
1080 x 1920 und das Bild passt.
 
  • Danke
Reaktionen: viper9711

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
954
Nahasapee
N
KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
2.604
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
5
Aufrufe
1.544
dvdram
D
Zurück
Oben Unten