Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden

J

JeanyBlack

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

als erstes ich kenne mich nicht in Foren aus also entschuldigt meine Unwissenheit.

Ich habe ein HTC ONE M8 ich wollte von meinem Handy die Bilder vom Internen speicher auf die SD-Karte verschieben mit einer App die Foto Galerie heißt (FOTO Galerie – Android-Apps auf Google Play) Das hat auch gut funktionier, als ich in meine Normale Galerie zurück wollte waren jedoch so gut wie alle Ordner verschwunden und nirgendswo auf dem Handy mehr auf zu finden. Kann mir jemand Helfen oder mir sagen wie das sein kann? Und kann ich die Bilder irgendwie wieder bekommen?


Danke schon mal : Jeany
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.198
Waldfan
W
S
  • Starkeone
Antworten
0
Aufrufe
828
Starkeone
S
Sting
  • Sting
Antworten
5
Aufrufe
1.636
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten