Gelöschte emails im Papierkorb.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöschte emails im Papierkorb. im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
H

honda steffen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Kann mir jemand mal bitte nen Tipp geben. Ich verwalte ein yahoo und ein 1und1 Email Konto mit dem htc. Das klappt auch alles bestens. Wo kann ich denn einstellen wann die gelöschten Emais entgueltig gelöscht werden?

Die gelöschten Landen im Papierkorb. Bei meinem iPhone konnte ich einstellen, wann diese gelöschten Emails aus dem Papierkorb automatisch entgueltig gelöscht werden und auch aus dem Papierkorb verschwinden.

Geht das auch mit dem HTC?

Hab keine Lust dauernd meinen Papierkorb extra nochmal zu loeschen. Da waren nach einem Monat 300 Mails drinne die kein Mensch mehr braucht.
 
R

rihntrha

Guru
Entweder du stellst das im Webinterface ein, dann macht das der Server automatisch (das wäre die beste Lösung).
Oder du stellst es in einen deiner Mail Clients ein.
Und wenn die mitgelieferte email App das nicht kann (wenn es da keine Einstellung für gibt dann kann die das wohl einfach nicht)... tja, andere nehmen.

cu
 
H

honda steffen

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze das App das Beim htc automatisch drauf ist. Welche App kann das denn?
 
R

rihntrha

Guru
Keine Ahnung, diese Funktion habe ich nie gebraucht.

Aber ich habe gerade mal geschaut, bei 1und1 kannst du das (Mails älter als x Tage löschen) für jeden Ordner sepperat einstellen. Da brauchst du also in der eMail App nix machen, das geht vollautomatisch.

cu
 
H

honda steffen

Ambitioniertes Mitglied
Danke, ich schau da mal rein. Wusste ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Also 1und 1 geht zum einstellen im Konto direkt. Yahoo lässt das nicht zu.
Wie macht ihr das mit euren gelöschten yahoo Mails? Den Papierkorb irgendwann manuell nochmal löschen oder wisst ihr ne Einstellung?