Gespräche hören nur über eingeschalteten Lautsprecher

Boxerbaby

Boxerbaby

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum< und noch etwas unbeholfen, bitte nicht gleich drauf los falls ich hier einen Formfehler begehe.
Zu meinem Problem, ich kann seit gestern nur noch die Gespräche über eingestellten Lautsprecher hören, das heißt mein gesamtes Umfeld kann dann mit hören. Ich habe auch keine neuen Apps geladen oder irgendwelche Updates gemacht, Spiele mache ich auch nicht. Habe schon alles getestet, auch die Telefonkarte entfernt und nach 10 Minuten wieder eingesteckt. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Mit besten Grüßen
Norbert
 

Ähnliche Themen

S
  • sacair
Antworten
2
Aufrufe
1.116
sacair
S
S
Antworten
6
Aufrufe
3.406
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten