Gesprächslautstärke beim Telefonieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ralfihpunkt78

Stamm-User
75
hallo,

wollte mal fragen, wie zufrieden ihr mit der Lautstärke beim Telefonieren seit?
War vom "alten" One mini eigentlich eine höhere Lautstärke gewohnt und habe schon bei geringen Umgebungsgeräuschen Probleme den Gesprächspartner zu verstehen...
Lässt sich diese Lautstärke noch mit einer app erhöhen? oder liegt es möglicherweise am Telekombranding?

Also ich finde das M8 sehr Laut beim Telefonieren.

Meine Tochter hat auch das M8 in Gold und da ist es auch sehr Laut.

Also ich hatte bisher bei meinem M8 noch nie Probleme damit jemanden zu verstehen. Ich hab es noch nicht mal auf der lautesten Lautstärke eingestellt und es kommt schon gut was an.

Hätte da mal ne Frage zum Thema.
Wie kann man die Höhrerlautstärke eine dauerhafte Einstellung verpassen ?
Wenn ich angerufen werde muss ich immer auf die Wippe klicken damit es lauter wird und beim nächsten Anruf ist diese wieder auf default und ich muss diese wieder betätigen.
Hab leider in den Menüs nichts gefunden.

ich denke, habe das problem jetzt gelöst, hatte mir eine soundboost app geladen gehabt und wollte damit die telefonierlautstärke erhöhen.
beim abspielen von normalen mp3s hatte die app den ton total verfälscht, hatte die app dann wieder gelöscht und nun ist mein telefonierton auch wesentlich lauter und in der lautstärke die ich erwartet habe^^

möglich dass beim kopieren der einstellungen vom one mini auch die lautstärke beim telefonieren kopiert wurde^^

Zurück
Oben Unten