Gründe für Reboot?

M

MoBs92

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Hallo Leute,

ich habe mein m8 bei Vodafone eingeschickt und ein Neues bekommen.

Darauf habe ich dann root und s-off gemacht. Ich habe jetzt mehrere Roms probiert, aber jedes mal hängt sich das Telefon auf und startet dann komplett neu. Ich kann das Handy normal bedienen, aber irgendwann startet es einfach wieder neu. Jede 5 min ca 1-2 mal.

Ich habe alles mögliche probiert, komplett gewiped, diverse Roms 100 mal installiert aber das Handy freezed immer und startet neu. Neue Kernel habe ich auch versucht. Akkutemperatur ganz normal.

Ich habe keine Lust es schon wieder einzuschicken. Was könnte ich machen?

Wieder s-on? neu rooten?

Was könnten noch Gründe sein?

Liebe Grüße
 
Mouhamadbsat schrieb:
Was könnten noch Gründe sein?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-m8-forum/579072-bootloop.html[/OFFURL]
 
Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe SuperSu auf die neuste Version aktualisiert, das Problem besteht leider immer noch...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du sollst ja auch nicht aktualisieren, sondern eine alte Version nehmen, ich habe eine 1.9x drauf und alles geht wieder.
 
Bei der Version 1.94 habe ich zwar gefühlt weniger Abstürze, aber immer noch welche. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Technoolli
Technoolli
Rautenfreund
  • Rautenfreund
Antworten
2
Aufrufe
882
Rautenfreund
Rautenfreund
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten