Gründe für Reboot?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gründe für Reboot? im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
M

Mouhamadbsat

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mein m8 bei Vodafone eingeschickt und ein Neues bekommen.

Darauf habe ich dann root und s-off gemacht. Ich habe jetzt mehrere Roms probiert, aber jedes mal hängt sich das Telefon auf und startet dann komplett neu. Ich kann das Handy normal bedienen, aber irgendwann startet es einfach wieder neu. Jede 5 min ca 1-2 mal.

Ich habe alles mögliche probiert, komplett gewiped, diverse Roms 100 mal installiert aber das Handy freezed immer und startet neu. Neue Kernel habe ich auch versucht. Akkutemperatur ganz normal.

Ich habe keine Lust es schon wieder einzuschicken. Was könnte ich machen?

Wieder s-on? neu rooten?

Was könnten noch Gründe sein?

Liebe Grüße
 
Queeky

Queeky

Guru
Mouhamadbsat schrieb:
Was könnten noch Gründe sein?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-m8-forum/579072-bootloop.html[/OFFURL]
 
M

Mouhamadbsat

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe SuperSu auf die neuste Version aktualisiert, das Problem besteht leider immer noch...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Du sollst ja auch nicht aktualisieren, sondern eine alte Version nehmen, ich habe eine 1.9x drauf und alles geht wieder.
 
M

Mouhamadbsat

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei der Version 1.94 habe ich zwar gefühlt weniger Abstürze, aber immer noch welche. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App