Hardware Reset funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hardware Reset funktioniert nicht im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
K

klausheger

Neues Mitglied
8 Tage nach Ablauf der Garantiefrist von 2 Jahren hat sich mein HTC ONE M8 offensichtlich "verschluckt"! nach den Starten öffnete sich ein Bildschirm mit folgendem Inhalt:

*** Software status Modified ***
*** LOCKED ***
*** Security Warning ***
M8_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000
RADIO-1.29.214500021.12G
OpenDSP-v51.2.2-00593-M8974_F0.1015
OS-6.12.111.4
eMMC-boot 2028MB
Dec 1 2015,17:33:10.25800

FASTBOOT AC

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> ton ext item
<POWER> to select item

Vor Betätigung der POWER Taste Nach Betätigung der Power taste

HBOOT FASTBOOT
RAMDUMP RECOVERY
REBOOT FACTORY RESET
REBOOT FASTBOOT SIMLOCK
POWER DOWN CHECK SMARDSD
IMAGE CRC
SHOW BARCDE

Der Factory Reset funktioniert nicht, es öffnet sich immer der gleiche Bildschirm. Außerdem kann das Handy nicht mehr ausgeschaltet werden, der gleiche Bildschirm öffnet sich wieder. Mit dem HTC-Sync Manager kann keine Verbindung hergestellt werden.
Gibt es Jemanden, der mein tolles Smartphone wieder „zum Leben erwecken“ kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
klausheger
 
F

funnyguy

Neues Mitglied
Das hatte ich auch mal. Ich bin dann eine gefühlte Ewigkeit auf der Power Taste geblieben. Irgendwann hat es sich dann ausgeschaltet und ich konnte es ganz normal wieder starten. Wie es aussieht bist du da im Bootloader gelandet.
 
Ähnliche Themen - Hardware Reset funktioniert nicht Antworten Datum
0