Hat mein M8 ein Branding?

MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Gemeinde,

und zwar bin ich vorhin auf ein "defekt" Angebot eines M9 gestoßen, welches allerdings laut Bildern noch in den Bootloader kommt - für 50 Euro vielleicht ein Versuch wert.

Jedenfalls habe ich schon fleißig nach Firmwares, Tools usw. gesucht.
Dabei lese ich immer öfter von einem Befehl zum Auslesen, welche Firmware usw. auf dem Gerät drauf ist.
Dieser lautet fastboot getvar all.

Da ich ziemlich neugierig bin, habe ich mein HTC mal an den Pc gestöbselt und den Befehl ausgeführt.
Dabei sticht mir direkt ein Eintrag mit "T-MOB101 heraus, was wohl für unsere liebe Telekom steht.
Das Gerät habe ich als "Shopretoure" also eigentlich B-Ware erworben und mir ist nie etwas mit einem Branding aufgefallen.
Das Bootlogo ist standard und auch, sofern ich das getestet habe, in der Stock Rom war nichts auffällig.

Da ich sowieso LineageOS am Start habe, ist das so oder so unwichtig.
Es ist eine netzclub Simkarte drin (o2) und alles läuft prima.
Habe mich nur etwas gewundert...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 277

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.665
androchick
A
Zurück
Oben Unten