High Performance Mode nicht vorhanden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere High Performance Mode nicht vorhanden im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
N

nexxxus

Experte
Angeblich soll das M8 über einen "High Performance Mode" verfügen welcher in den Developer Options zu finden sein soll.
HTC One M8 High Performance Mode developer options - PC Advisor

Bei mir ist diese Option in den Developer Options gar nicht vorhanden.
Kann es sein dass dieser in einer späteren Firmware version wieder entfernt wurde?

PS: Habe Firmware version 1.12.111.18 und ein aktuelleres update ist, zumindest über OTA, nicht vorhanden.
 

Anhänge

P

Paco79

Stammgast
Bei mir ist sie. Branding Vodafone

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
Vielleicht kommt dieser auch erst mit Softwarestand 1.54, welche Freie, O2 und Vodafone Endgeräte schon haben .... (Der Extreme Energiesparmodus ist bei T-Mobile auch noch nicht vorhanden)

Hab die Telekom mal in ihrem Support Forum gefragt, wann wir mit einem Update rechnen können.
 
M

mr.brick

Neues Mitglied
Jau ist beim Update dabei....und geht ab ;-)
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
mr.brick schrieb:
Jau ist beim Update dabei....und geht ab ;-)
Toll um so schlimmer wird es, weiterhin auf das Update zu warten :flapper:
 
Fabian1805

Fabian1805

Ambitioniertes Mitglied
Merkt man da irgendwie nen Unterschied ?
Schnellere Ladezeiten oder so bei Spielen ?
 
T

Toyopit

Ambitioniertes Mitglied
Du merkst vor allem wie schnell sich dein Akku entlädt :smile:
 
Fabian1805

Fabian1805

Ambitioniertes Mitglied
Ja okay, das ist geil :D

Muss ich auch haben :D