Hilfe!!! Wie kann ich meine Telefonkontake vom PC auf das HTC One M8 übertragen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe!!! Wie kann ich meine Telefonkontake vom PC auf das HTC One M8 übertragen? im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
G

Galaxy S1878

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

brauche dringend eure Hilfe. Wie kann ich meine Telefonkontakte vom PC auf das HTC One M8 übertragen?

Ich habe mein HTC auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil ich keine Backups mehr erstellen konnte. Jetzt habe ich das Problem, das meine ganzen Telefonkontakte weg sind.

Am PC habe ich diese noch gespeichert da ich sie damals vom IPhoen auf das HTC übertragen habe. Nur wie bekomme ich sie jetzt auf mein HTC? das IPhone habe ich ja nicht mehr.

Mit dem Sync Manager funtioniert das nicht wirklich da ich nicht weiß, in welchen Ordner die Kontakte am HTC müssen.

Jemand einen Tipp für mich ?

Danke schon mal im Voraus.
 
R

ralfihpunkt78

Stammgast
Bei den apps gibt es eine, die heißt htc Übertragungsprogramm, damit müsste es gehen oder mit der app Einrichtung starten. Dann fragt es dich von wo du es herstellen willst

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Galaxy S1878

Ambitioniertes Mitglied
Da steht man soll die App auf seinem alten Telefon install. und ich habe aber keine altes mehr. Ich möchte meine Telefonkontakte direkt vom PC auf das HTC übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du die in Thunderbird oder Outlook hast, dann sollte das mit MyPhoneExplorer gehen.

Gruß
Androchick
 
G

Galaxy S1878

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die weder im Thunderbird oder Outlook. Ich habe die Kontakte damals direkt vom Iphone auf das HTC übertragen und eine mir dabei eine Kopie am Desktop erstelle.

Möchte einfach nur meine Telefonkontakte die sich am Desktop befinden auf das HTC übertragen.

Und da würde ich gerne wissen ob das funktioniert. Ich habe werder noch mein Iphone noch sonst ein altes Smartphone zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

proph

Erfahrenes Mitglied
Liegen deine Kontakte nicht in deinem Google Konto?
 
A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm... welches Format hat denn die Kopie?
Wenn Du die irgendwie in eine CSV Datei bekommst, dann kannst Du die mit dem myphoneexplorer importieren.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Galaxy S1878 schrieb:
Ich habe die weder im Thunderbird oder Outlook. Ich habe die Kontakte damals direkt vom Iphone auf das HTC übertragen und eine mir dabei eine Kopie am Desktop erstelle.
Übertragen per vcf-Datei (=VCard als STD-Format für Kontaktelemente)?
Und du hast diese alle einzeln oder in einer Datei (mit welchem Format) vorliegen.
MPE als Emphelung auch von mir. Weil du damit:
Import-Formate.jpg
all diese Formate importieren kannst und danach die Sync-Optionen nutzt, um deine Daten auf das Smartphone zu übertragen!
:blushing:
Gruß
Schotti
 
Ähnliche Themen - Hilfe!!! Wie kann ich meine Telefonkontake vom PC auf das HTC One M8 übertragen? Antworten Datum
0
0
0